#2
Hallo Antonio,

diese Frage kann nur eBay beantworten.

Sowas wird zu selten verkauft und jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#3
Ich würde sagen ,wenn Dir das Zeug gefällt mußt Du für Dich entscheiden wo die Schmerzgrenze liegt.

Es ist wie beim X 1/9 selbst ,die meisten von Uns wären bereit für ein gutes Exemplar ein paar tausend Euronen hinzublättern,

andere die damit nix am Hut haben fragen einen ob Du noch ganz dicht bist ,also reine Ansichtsache.

Mir persönlich gefällt jetzt so Spoilersex auch nicht grade so besonders, aber wenn Du auf sowas stehst schenk Ich Dir ne Wochnerfrittenthecke

(Heckfügel) in bestzustand Fertigmontiert auf einer Heckklappe ebenfalls bestzustand. Gib mir einfach eine Hackklappe in bestzustand ohne

Frittenthecke dafür und gut ist !!!!!
ehemaliger Benutzername : Killer.d.

#4
Danke!

Ich persönlich kann damit auch nicht sehr viel anfangen. Ich bin mehr oder weniger zufällig zu einem solchen kompletten Verbreiterungskit gekommen und würde dieses am liebsten jemanden verkaufen der damit was anfangen kann. Darum meine Frage nach dem Wert.

Antonio

#5
Aja, ok! Dann hab Ich das ein bischen falsch verstanden, trotzallem

das angebot gilt natürlich für alle andern auch ,also wer intresse hat an so einem

geilen Spoiler . Melden !!!!!
ehemaliger Benutzername : Killer.d.

#6
Antonio hat geschrieben:Danke!

Ich bin mehr oder weniger zufällig zu einem solchen kompletten Verbreiterungskit gekommen.

Antonio


Hast Du den von Fausto bekommen, der aus deiner Nähe stammt?
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#7
Nein, ist nicht von Fausto.

Ich habe einen X1/9 den vor rund 10 Jahren bereits unserer Familie gehörte zurückgekauft - und der Besitzer hat alles als Paket verkauft - 'musste' demnach die Verbreiterungen dazukaufen - habe aber selber keinen Bedarf dafür.

#8
Antonio hat geschrieben:Nein, ist nicht von Fausto.

Ich habe einen X1/9 den vor rund 10 Jahren bereits unserer Familie gehörte zurückgekauft - und der Besitzer hat alles als Paket verkauft - 'musste' demnach die Verbreiterungen dazukaufen - habe aber selber keinen Bedarf dafür.


Wen sie unbenutzt sind und in gutem Zustand, sollten die ca. 450.- Euro bringen.
Versuche es doch auf Ebay. Wen dort einen " colapasta " :D von einem Golf I für 950.- Euro wegg geht, dann verkaufst du dort locker deinen Wochner Kit.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***