![]() |
|
bidelli
|
Hallo Dierk,
und trotzdem ist jeder, der die CD30 an meinem Xie sieht, sofort bereit die Felgen mitzunehmen ! Das kann ja nicht an meinen Michelin MXV Coupé 195/55/13 montiert und im Fahrzeugbrief im Jahr 1990 eingetragen liegen !! Nach wie vor bin und bleibe ich meiner Menung, diese Räder sind für "Unsere Autos" bestimmt !!! Freundliche Grüße, Heinz. |
||||||||||||
|
_________________ Grüße, Heinz ----------------------------------------------- il mio nome è nessuno, poiché nessuno è perfetto ! |
|||||||||||||
|
bidelli
|
|||||||||||||
|
_________________ Grüße, Heinz ----------------------------------------------- il mio nome è nessuno, poiché nessuno è perfetto ! |
|||||||||||||
|
Michael V.
|
Moin,
hier mal einige Bilder von der Cromodora Stil-Auto Felge am X. Passt ohne Verbreiterungen so gerade eben. Hinten kein Thema, vorne - na ja, grenzwertig... Sind 185/60 Yoko A048 drauf. Die fallen eh noch ein wenig breiter aus, als die entsprechenden Straßenreifen.
Gesamtansicht:
Also, ich mag's leiden und bin begeistert! Morgen werde ich dann im Grenzbereich mal testen, ob der Seitenhalt besser als bei einer CD30 ist... |
||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße Michael Nordisch by nature! X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland) |
|||||||||||||
| Grenzwertig ? |
|
bidelli
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Dierk
Site Admin
|
Wow! Mir gefällts richtig gut!
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Thommy124
|
Stimmt nicht ganz. Auch wenn es nur knapp über 1000 St davon gab und auch davon einigen mit anderen Felgen ausgeliefert wurden, beim 124 CSA waren die CD30 laut Prospekt und Bedienungsanleitung Serie. |
||||||||||||||
|
_________________ Grüezi, Thomas ___________________________________________ ...offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland... |
|||||||||||||||
|
Yellow Scorpion
|
Hallo
Wie Thommy schon schreibt Stimmt nicht ganz, zur Ergänzung. Der iX wurde am Anfang mit Stahlfelgen und Teerschneider Reifen 145/13 ausgeliefert, als Sonderzubehör gab es vom Werk die CD30 und damit fällt sie meiner Meinung nach auch unter Original. Denn alles was als Zubehör vom Werk für ein Auto zur Verfügung steht fällt auch unter die Rubrik Originalität. |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
| NEU Cromodora Stile Auto 7J x 13 Felgen |
|
||
|