![]() |
| Bilder von euren X1/9 Schlüsselanhänger |
|
Diabolic GTS
|
|||||||||||||
|
_________________ " Saluti Diabolic " Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch *** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann *** |
|||||||||||||
|
wolle84
|
![]() |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
AllgaeuX
|
Praktisch!
Auftrieb sollte ja auch reichen, damit der Schlüssel beim baden nicht untergeht ?? |
||||||||||||
|
_________________ Gruss, Torsten 128AS0085762 03/78 |
|||||||||||||
| PREGO, hier die Meinen ! |
|
bidelli
|
Also Raffi,
zur Eröffnung eines dermaßen interessanten neuen Beitrages sollte man schon anständige Bilder einstellen.
Meine Schlüssel, zugegeben einige mehr als bei dir, fotografiert auf einem Original (1987) Stadtplan von Turin. An die Qualität und die originelle Aufmachung von Wolle komme ich natürlich nicht annähernd heran. |
||||||||||||
|
_________________ Grüße, Heinz ----------------------------------------------- il mio nome è nessuno, poiché nessuno è perfetto ! |
|||||||||||||
|
manuel
|
Ich hab son Originaldingenskirchens am Ersatzschlüssel dranhängen, da steht K7480 drauf. Weiß jemand was das ist?
Am eigentlichen X-Schlüssel habe ich als Schlüsselanhänger nur andere Schüssel dran. Sonst wird mir irgendwann die Hose zu dick. ![]() |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| K7480 Originalnummer |
|
bidelli
|
Hallo Manuel,
die K7480 ist mit 99%er Sicherheit die Nummer für den Nachkauf von Originalschlüsseln ! Diese Nummer habe ich leider bei meinem Cinquecentoschlüssel nicht. Deshalb muss ich auf diesen Schlüssel auch penetrant achten, um in Zukunft nicht ebensoviele verschiedene Schließungen wie beim X zu haben. |
||||||||||||
|
_________________ Grüße, Heinz ----------------------------------------------- il mio nome è nessuno, poiché nessuno è perfetto ! |
|||||||||||||
| Meiner? |
|
Michael V.
|
Finde in dem nachfolgenden Bild den Fehler...
Gruß Michael |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Ferrari beigelegt ! |
|
bidelli
|
Der Ferrari-Anhänger hängt ja wohl nicht am Ring und ist nur dazugelegt !
Warum ist das cavallino eigentlich nicht colore nero ? Das 1300er Emblem finde ich stark !!!!!!!!!!!!! |
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Re: Meiner? |
|
fiatx1/9-1300
|
Suche den Schlüsselanhänger mit dem X 1/9 Schriftzug...... Kann hier jemand weiterhelfen oder mir sogar anbieten? |
||||||||||||||
|
_________________ Gruß Klaus -------------- Fiat X 1/9 Exclusiv 128 AS 0076089, 06.09.1977 Suche (m)einen Blauen Exclusiv X, 128 AS 0089204, 19.05.1978 http://www.fiatx19.de.vu/ |
|||||||||||||||
|
fiatx1/9-1300
|
|||||||||||||
|
_________________ Gruß Klaus -------------- Fiat X 1/9 Exclusiv 128 AS 0076089, 06.09.1977 Suche (m)einen Blauen Exclusiv X, 128 AS 0089204, 19.05.1978 http://www.fiatx19.de.vu/ |
|||||||||||||
|
hegau-x
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
bidelli
|
Der Schlüssel ist schon ganz in Ordnug !
Mach den Rest vollends fertig, dann ist`s okay !! |
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Anhänger div. |
|
tifosi
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Bilder von euren X1/9 Schlüsselanhänger |
|
||