X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#27
So, wir sind gut zurückgekommen, das Treffen ist vorbei und wir mussten leider schon einen Tag vorher zurück. Erstmal vielen Dank an alle, dass wir so freundlich aufgenommen wurden.

Besonderen Dank an Uwe, Heiko und seine Frau für die tolle Organisation. Es war wirklich klasse und hat mega Spaß gemacht. Und Mike, leider wurden wir auf der Hälfte getrennt, aber das sollten wir wiederholen. ;)

Freue mich, einige von Euch dieses Jahr noch zu anderen Gelegenheiten zu treffen.

Markus&Patricia

Bild


hier noch ein paar Fotos von mir: https://flic.kr/s/aHskXvCy2r
Zuletzt geändert von cafffm am 18. Jun 2017, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎

Re: X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#28
Stella und ich sind auch heil, zufrieden, abgekämpft und glücklich wieder zuhause eingetrudelt.

War eine tolle Atmosphäre mit gelungener Organisation, trockenem Wetter und nettem Hotel im Westerwald! Wie so oft, haben wir wieder nette Leute kennen gelernt und uns, speziell Freitagabend im Drehrestaurant, so prächtig amüsiert, bis uns die Kellerin irgendwann dezent daran erinnert hat, dass sie den Laden gerne langsam zusperren möchte... :D War auch gut so, sonst hätten wir da vermutlich noch den Sonnenaufgang erlebt... 8)

Und neben vielen Erinnerungen, die wir mitgebracht haben, liegt jetzt ein echter Westerwälder Basaltstein an unserem Gartenteich... :mrgreen:

Anbei noch ein paar Impressionen aus dem Westerwald!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


P.S. Markus & Patricia - das sollten wir auf jeden Fall wiederholen! Und dann einfach immer dran bleiben - meine Copilotin nähert sich langsam dem Christian Geistörfer (ex Beifahrer von Walter Röhrl) Level... 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#30
Eine schönen Dank an Heiko und Uwe und natürlich auch an Eure besseren Hälften :!:

Das war ein entspanntes Treffen, kein Aufstehen und Briefing im Morgengrauen :wink: , gutes Hotel mit super Verpflegung, und der Wellnesbereich mit Pool war auch nicht schlecht. :D
Schöne Route mit Roadbook, ein Verfahren auf der Strecke war unmöglich.

Ein dickes Danke auch von Bella :!:

Mit fröhlichem X-Gruß.

Christoph

Bild



Und der Führer unserer Gruppe durch den Stöffel Park war ein Unikum, an den sich unsere Gruppe gut erinnern wird. :D :mrgreen:

Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#33
Joshiy hat geschrieben:Auch wir finden, das es ein gelungenes Treffen war. Die Ausfahrten waren sehr gut organisiert und wir haben nette Leute kennengelernt. Ein grossen Dank an das Orga-Team.

@ Joshiy
auch euch beiden besten Dank [emoji106] für die gute Führung bei den Ausfahrten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Re: X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#34
bertone hat geschrieben:
Joshiy hat geschrieben:Auch wir finden, das es ein gelungenes Treffen war. Die Ausfahrten waren sehr gut organisiert und wir haben nette Leute kennengelernt. Ein grossen Dank an das Orga-Team.

@ Joshiy
auch euch beiden besten Dank [emoji106] für die gute Führung bei den Ausfahrten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Na dann spar schonmal 20.-€.
Ich habe nämlich heute Post bekommen, 73km/h statt erlaubter 60km/h :D
1500 7/81 128 AS000136089

Re: X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#35
Joshiy hat geschrieben:´Na dann spar schonmal 20.-€.
Ich habe nämlich heute Post bekommen, 73km/h statt erlaubter 60km/h :D


Ich befürchte Schlimmes, denn auf feste Blitzer war ich vorbereitet. :shock:

Hast Du die Radarfalle zu spät gesehen, oder was es mit der Pistole?
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild