Lido gefunden!

#1
Ich bin ganz happy, war am Samstag mit meiner Freundin im Elsaß. Im X1/9-Magazin des französischen Clubs hab ich nen Eintrag gelesen, daß in der Nähe von Straßbourg ein Lido beheimatet sein soll. Also sind wir da vorbeigefahren, und was steht nicht im Hof? Ein Lido! Der Besitzer hat gerade mal 3 Monate den Führerschein, Daddy fährt MG B GT V8 und restauriert gerade nen Jaguar. Waren gleich hellauf begeistert, Tür auf, was zu trinken angeboten, 1,5 stunden um beide Autos rumgelaufen, Infos ausgetauscht und in die Prärie zum Fotos machen gefahren. Werde sie demnächst auf meine Homepage stellen. Wahnsinn, das erste Lido das ich nach fast 10 Jahren außer meinem sehe! Es hat erst 40.000 km, wurde vorher von nem älteren Arzt gefahren. Er war auch beim Treffen in Mulhouse, vielleicht hat ihn ja auch jemand von Euch dort gesehen. Werde auf jeden Fall den Kontakt aufrechterhalten und französisch lernen...
Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Hab Ihn gesehen,

#2
Ja, diesen Lido hab ich vor dem Schlupfmuseum gesehen.
Ist ein echt gutes Teil, war aber leider nicht auf der anschließenden Tour dabei, so daß ich keine Gelegenheit hatte den Eigner kennenzulernen.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH