Frontansicht beim X !

#1
Hallo, allerseits !

Ich habe meine X ( 1500er ) ,heute das erste mal, auf der Bühne gehabt.

Als ich mir so, die Front unter der Stoßstange ansah , sah es dort so aus, als ob

etwas fehlte ?

Speziell zwischen Stoßstange und Kühlergrill !

Im Netz habe ich schon ,vergeblich nach Fotos gesucht , aber nichts richtiges gefunden.

Vielleicht, kann mal einer von euch, ein Bild machen bzw. einstellen, um Klarheit zu schaffen ?



Gruss,
Sascha

Re: Frontansicht beim X !

#3
Ich habe heute, nicht daran gedacht ,eins zumachen.

Der X steht ,bei einem Kollegen, in der Halle.

Das wird frühestens ,erst was , in zwei Wochen .

Deshalb, wäre es schön ,wenn jemand ein Bild, einstellen könnte.

Vielleicht ,hat jemand auf dem Rechner, ein Bild liegen.

Re: Frontansicht beim X !

#4
Beim Fivespeed ist das so dass man auf der Bühne manchmal das Gefühl hat, da fehlt was sn der Stelle...
Komischerweise nicht wenn man sich runter bückt... Aber diese Perspektive haben sonst ja such nur Igel, Frösche und Dackel...
mfg., Manfred