Grüne Plakette

#1
Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand mit einer Briefkopie oder einem Gutachten weiterhelfen, woraus ersichtlich ist, dass der Einspritzer X19, EZ 88, mit einem geregelten Kat ausgerüstet ist, und zum führen einer grünen Umweltplakette berechtigt ist.

Habe hier schon einiges nachgelesen, aber noch nicht die wirklich Hilfe gefunden.

Vielmals Mercy im Vorraus

Jochen

Re: Grüne Plakette

#4
So hab die grüne Plakette... ;o)

Danke Euch zwei für die Hilfe, hat mir zwar leider nichts gebracht, aber ein Versuch wars wert.

Egal wo ich war, TÜV, GTÜ, Dekra.... es konnte mir keiner was genaues sagen, ALLE hatten nicht wirklich einen Plan....

Ganz am Schluß hat mir die Zulassungsstelle ganz unkompliziert weitergeholfen...

Der Fehler war dass im alten Brief zwar die Umschlüsselung zwar Vermerkt war, aber bei einer Umschreibung in den neuen Brief Teil I und II dieser Vermerk ganz einfach vergessen wurde zu übernehmen....

Dennoch ein dickes Dankeschön für die angebotene Hilfe und die Unterlagen.

Jochen