King Ping

#1
Moin Zusammen,

Habe gestern den Film King Ping gesehen und war sehr erstaunt über den X1/9 als Polizeiwagen.
Ist ein bekannter Wuppertaler X 8)

Bitte schlagt mich nicht, wenns schon mal gepostet wurde, hab nix gefunden
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

King Ping

#5
Moin! Wir haben uns gestern Abend mal die DVD reingezogen. Ist ein eher skurriler Film mit durchaus komischen Akzenten. Sehr lokalpatriotisch, Wuppertal scheint in meiner Wahrnehmung bisher eher untergegangen zu sein...
Bela als Frau ist schon sehenswert, insbesondere als alter Ärzte-Fan. :-)
Der X1/9 ist öfter mal zu sehen, aber eher als Nebenrolle. King-Ping selber fährt einen alten 500er, der X dient als "Polizeifahrzeug".
ImageUploadedByTapatalk1416907964.984870.jpg
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: King Ping

#6
Hallo,

der Jürgen D. hat sein Fahrzeug dafür zur Verfügung gestellt.
Die Geschichte wie es dazu kam und was er bei den Dreharbeiten
erlebt hat steht in einem älteren Insider.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH