Verfasst: 2. Aug 2007, 13:41
So nachdem die Verbreiterungen durch den Altmeister noch etwas zurechtgedengelt wurden, sind die gröbsten Beulen nun beseitigt. Mann Wahnsinn, originale Bauteile für den Fili. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Dies ist eindeutig ein X-spezifisches Teil
Man kann noch schön den Ausschnitt für den hinteren Lufteinlass erkennen. Verbreiterung hinten links.
Ja und hier sind wohl noch Reste einer Beschriftung aus dem Jahre 1974.
Aber diese Schriftart kennen wir doch irgendwo her
Dort stehen noch die Reste "SCUDERIA CITTA DEI MILLE" wie auch hier zu sehen. Scuderia Cittá dei Mille war der "Rennclub" von Aldo Valtellina und "Valtellina Racing" die kommerzielle Racing-Firma.
Das hier müsste die Verbreiterung für vorne rechts sein.
Raffi hatte gestern noch mit Aldo Valtellina telefoniert. Der hatte bestätigt, dass die Verbreiterungen am X1/9 irgendwann gewechselt wurde. Warum wußte er nicht mehr genau, da er sich nicht selbst um solche Dinge kümmerte.
Dies ist eindeutig ein X-spezifisches Teil
Man kann noch schön den Ausschnitt für den hinteren Lufteinlass erkennen. Verbreiterung hinten links.
Ja und hier sind wohl noch Reste einer Beschriftung aus dem Jahre 1974.
Aber diese Schriftart kennen wir doch irgendwo her
Dort stehen noch die Reste "SCUDERIA CITTA DEI MILLE" wie auch hier zu sehen. Scuderia Cittá dei Mille war der "Rennclub" von Aldo Valtellina und "Valtellina Racing" die kommerzielle Racing-Firma.
Das hier müsste die Verbreiterung für vorne rechts sein.
Raffi hatte gestern noch mit Aldo Valtellina telefoniert. Der hatte bestätigt, dass die Verbreiterungen am X1/9 irgendwann gewechselt wurde. Warum wußte er nicht mehr genau, da er sich nicht selbst um solche Dinge kümmerte.