An die PC Profis- X1/9 am PC!!

#1
Hallo,

die PC Gamefreaks(auch M. Offermann) kennen noch den Xie der für das Spiel Need for Speed damals erschienen ist, die Grafik war zwar nicht der Brüller, aber es war ne super Idee.

Jetzt gibt es für den PC GTA 3- Vice City,das Game ist auf die 80er Jahre getrimmt und man muß das Game einfach mal gespielt haben. Ich weiß das es möglich ist dort andere Autos ins Spiel zu integrieren, vieleicht hat auch schon jemand einen X für das Game designd, vor allem die Grafik und das Gameplay würden mit einem X noch mehr Spass machen.Kann jedem nur empfehlen das Game mal anzutesten.

Wäre dankbar für jede Info dazu.
Grüße
X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....

Hallo Mikey...

#2
habe noch keine Erfahrungen mit dem neuen Game. Würde mich aber auch interessieren, wenn da jemand einen X für entworfen hätte!

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

#3
Hallo Markus, mein Freund versucht gerade mit einem Tool den x1/9 von NFS nach Vicecity zu konvertieren, mal schauen obs klappt.

Grüße
X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....

#4
Hallo,

ich kenne das game :D es ist echt hammer, bisher kenne ich dasüfr noch keinen X aber ich kann mich ja mal bei meinen Kumpels in der Szene umhören :D evtl. hat ja einer lust einen X zu machen ^^ das Wäre echt ne fette idee!!!
l4sT X dRiVinG

#5
Endlich mal jemand der das Spiel hier kennt. :D Mit dem Programm mit dem wir das NFS File nach GTA konvertieren wollten, stürzt auf unseren beiden Rechnern immer ab... hmmm schade. Vieleicht kannst du mir mal Bescheid geben falls jemand einen X für das Game zusammenfrickelt. Wäre echt genial. :roll:
X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....

#6
Man könnte es versuchen einen .. zb Lamborgini des Spiels als X zu ersetzen. Dann wäre er auch automatisch der schnellste :P Dafür müsste man die Lamborghini file laden und dann stück für stück ändern... wäre eine Haufenarbeit. Aber ein versuch wert :D
l4sT X dRiVinG

Coole Idee

#7
Yo, das wärs, der X als Rennwagen.... habe mal den Italiener angemailt der damals den X für Need for Speed designd hat, der war direkt interessiert und will mal versuchen das File zu konvertieren oder einen komplett neu für das Spiel zu erstellen. ***Freu***

Hoffentlich auch mit einem schönen Schadensmodell, dann kann man das Auto schrotten ohne das wirklich etwas schlimmes passiert. **lach**
X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....

#8
Moin,

Schaut mal bei www.racer.nl rein. Eventuell interessiert euch Zocker ja das Programm da. Gibt auch ne Unmenge Autos für das Game. Sieht auch bei mir sehr gut aus :-D

Da gibt es auch eine Anleitung, wie man selbst ein Auto designed.

MFG Kester
Was einmal gedacht wurde kann nicht mehr zurückgenommen werden.