Noch einmal: Gepäcktaschen X1/9

#1
Hallo,

angeregt durch den anderen Thread hat mir ein X-Pilot aus Hamburg mal andere Gepäcktaschen gezeigt. Das der Exclusiv mit Taschen ausgeliefert wurde, war mir ja bekannt, aber das es auch noch andere X mit Taschen gab (geben musste) war mir neu.
So sehen die Teile aus:
Bild

Bild

Bild


Frage(n): bei welchem X (Baureihe) wurden solche Taschen ausgeliefert? Gab's die Baureihe dann standardmäßig mit Taschen oder nur optional?

Nachsatz (nur um das gleich klarzustellen): diese Taschen werden nicht verkauft und dieser Thread dient nicht der "Preisermittlung". :wink:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#2
Wieder mal die Typologie nicht gelesen wa ??? Es gibt eine Vielzahl von originalen Taschen die optional erhältlich waren. Die von Dir gezeigten Taschen waren aber einmal serienmäßig in einem H/b-US also eines US Ablegers des 84S. Diese Fahrzeuge trugen eine Innenausstattung aus dem Material wie Deine Taschen. Die Kombination der Außenfarbe war oldmet. oben und Braunmet unten. Die gleichen Taschen waren über eine längere Zeit aber auch optional erhältlich. In Kombination: gleicher Stoff mit grünem Kunstleder aber auch sereinmäßig in einigen Exclusiv- Wagen. Darüber hinaus aber auch noch optional.
So, das Weitere bleibt der Typologie vorbehalten.
Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND