Werbung mit X1/9

#1
hallo jungs,

ich war heute zum dreh eines werbespot`s für autoscout24.de, mit meinem x eingeladen. Das drehbuch brauchte ein auto mit schlafaugen...da haben sie an den x gedacht, super was !
Also sinn des ganzen war, ein mann klappt seine sonnenbrille hoch und gleichzeitig gehen die scheinwerfer vom x auf oder so ähnlich...
war jedenfalls ganz lustig da, wenn auch schweinekalt auf so einem parkdeck ganz oben...mein x wurde sogar von einer maskenbildnerin geschminkt :lol: (nummernschild war ab, und die metallstreifen waren ihr nicht schwarz genug also ,,haarspray``schwarz) Ein paar euro hab ich auch noch bekommen, hat sich also gelohnt....zu sehen gegen weihnachten im fernsehen.
Es waren übrigens noch ein paar andere youngtimer vor ort zb. ein schicker capri usw.
Anbei ein paar bilder vom set:

Bild

Bild


gruß markus
Zuletzt geändert von markus b.(12623) am 16. Okt 2004, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

#3
Jo Markus,

das finde ich oberlässig!!!
Wer hätte gedacht daß der X in einer modernen Fernsehwerbung mal eine Rolle spielen könnte, MGs etc. sieht man ja öfters. Und dann auch noch mit "Augenaufschlag" :wink:

Ich hoffe die schneiden den Spot nicht noch zusammen daß der X rausfällt (weiß man ja nie). Bin schon echt gespannt!

Hast Du Dir schon mal überlegt daß Du dann mit Abstand den berühmtesten X in Deutschland hast? :D

Ulix

hmmm

#6
@ulix,

ja ich pflichte dir bei, da ich ja die jungs vom film seit jahren beruflich kenne, kann es passieren da zum schluß der einer oder andere rausfliegt....na wollen wir das mal nicht hoffen....wer werbespots kennt weiß das alles zum schluß ca. 30 sek. lang ist, also sooooviel wird vom x da nicht zu sehen sein. Eigentlich hätte es dein x sein müssen ulix und nicht meiner....aber der gesamtzustand war denen egal.

gruß markus
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

teuerkom

#9
@uli,

ja hab ich gestern nach dem upload auch bemerkt, versuche gerade das problem mit der telekom service abteilung zu lösen. (habe jetzt angeblich 25 MB Speicheplatz auf dem server, er bricht aber nach wie vor nach 10 MB zusammen....) bin geringfügig über die 10 MB gekommen, danach nahm der server nix mehr...scheibenkleister !

gruß markus
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

....

#10
hab den spot heut morgen auf sat1 gesehen. die kleine gelbe ananas war drin, zwar nur sehr kurz, aber sie war drin! werden jetzt die preise steigen? :schild_dafuer:
ciao, ralf der das ampere nicht mag

#12
Habs gestern leider nur nebenbei registriert, dass der Spot lief.

Jaja sehr nett, wenn ich mich nicht irre hört man sogar den Hebemotor surren...

Gruß Herman

Spot gesehen !!!!

#14
Hallo,

hab den Spot gesehen.
X ist drinn, habs aber nur auf nem 1/2 Aug mitbekommen. Auf jedenfall ist mehr als nur der Klappscheinwerfer zu sehen.
Recht gut gemacht wies scheint, aber, Werbungsmäßig halt sauschnelle Schnitte.
Trotzdem Klasse, wer hätte es gedacht.
Bekommst Du davon eigentlich eine Kopie für den privaten Altar ?

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#16
Hallo
Hab mich eben zum F1 schauen auf die Couch gesetzt und den Spot direkt vor dem Rennen gesehen. Das gibt einem direkt Aufschwung wenn man einen X sieht ohne das man immer in die Garage gehen muss.
VG
Christian

Werbespot

#18
So,
heut hab ich den auch gesehen. Ging aber alles ein bisschen schnell,
denn bis ich realisiert habe dass es sich um "den" Spot handelt
war alles schon vorbei.

Werde ihn mir bei Gelegenheit noch mal in Ruhe anschauen müssen.

Finde ihn auch sehr gelungen.

:wink: :wink: Ein macht sich also nicht nur in der Kurve gut, sondern auch in einem Werbespot :wink: :wink:

Gruß
Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#19
Habs auch gesehen..schon mehrfach.
Abgesehen das wir uns über den X1/9 freuen können (der leider viel zu kurz zu sehen ist) find ich den Spot ansonsten auch gut.
Auf jeden Fall mal ne tolle Sache!!