Gepacktaschen X 1.9

#1
Ciao amici della X 1/9,

Nach 6 Monaten Arbeit und Vorbereitungen konnen wir Euch jetzt anbieten:

* Gepacktaschen X 1.9, Nachfertigung vom Original, wenn man es nicht weiss ist kaum einen Unterschied fest zu stellen
* es war viel Aufwand das gleiche Material, den gleichen Farbton, den X1.9 Druck usW. zu finden und gestalten aber es hat geklappt
* alle Taschen werden in Handarbeit angefertigt, zum Anfang 30 Stuck
* Originale X 1.9 Taschen sind uber Ebay kaum noch zu finden und unser Angebot is deshalb auch finanziell moglich interessant
* die Taschen der Eksklusiv Serie in blau, grun und orange sind auch in Produktion und moglich ab Juli lieferbar (auch nur 30 Stuck)
* Preis pro Stuck Euro 119, regelmassige Kunden von X 1/9 Parts Holland bekommen von uns einen sehr interessanten Rabatt; der Verkaufspreis hat alles zu tun mit dem grossen Aufwand, die Produktionskosten, die spezielle Anfertigung des gleichen Materials usW.

Bild


Bild


Bild


Bild


saluti,

Henk Martens
X 1/9 Parts Holland

Re: Gepacktaschen X 1.9

#2
Henk,
kannst Du Bilder von den anderen Farben einstellen, sobald Du sie verfügbar hast?
Mich würde was grünes interessieren..

Gruß, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl

Re: Gepacktaschen X 1.9

#3
und wenn Du die Bilder etwas kleiner machst, kann man die ganzen Taschen sehen ohne Aufwand zu treiben.
Danke
Henk
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Gepacktaschen X 1.9

#4
JoR hat geschrieben:und wenn Du die Bilder etwas kleiner machst, kann man die ganzen Taschen sehen ohne Aufwand zu treiben.

Tja Jochen, das ist ein Nachteil der Einstellung "prosilver" :?
Ohne Einloggen siehst du die Fotos aber kleiner.

Auf die exclusiven Taschen in grün bin ich auch gespannt !
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Gepacktaschen X 1.9

#5
Stimmt Heinz, aber mir gefällt der alte Style besser als der Neue.
Muss ich halt die Bilder jeweils selbst skalieren.

Grüsse zurück und bis bald.

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst