Biete: CSC Auspuff mit Fächerkrümmer

#1
Moin,
ich kann eine komplette gebrauchte CSC-Auspuffanlage mit Fächerkrümmer 4 in 1 anbieten (Ausführung in normalem Stahlblech, kein Edelstahl). Guter Zustand, war nur ein Jahr montiert. Ausführung mit dezentem, dünnen Endrohr. Sieht aus wie Original, schöner sonorer Klang, keine Brülltüte. Preis: 400,- Euro.

Weiterhin ein gebrauchter CSC Fächerkrümmer (mit nachgerüstetem Lambda-Anschluss) und dem zugehörigen U-Rohr. Ohne Endtopf. Preis: 200,- Euro.

Die Preise für Neuware liegen bei ca. 400,- Euro für den Fächerkrümmer und 200,- Euro für den Endtopf. Als Neuware allerdings meines Wissens derzeit nicht lieferbar....

Interessenten melden sich bitte per PN. Versand möglich.

Gruß
Michael

Edit: VERKAUFT!
Zuletzt geändert von Scuderia X1/9 am 22. Aug 2017, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: Biete: CSC Auspuff mit Fächerkrümmer

#2
Hallo Michael,

Hast Du den Auspuff mit Fächerkrümmer noch?
Ich hätte Interesse, ich brauche für meinen leeren Edelstahl ANSA Nachbau etwas leiseres :D

Wenn ja, geht der Auspuff hinten links raus?

Grüße Dirk
1500er X/19, Bj 1987, 1600er Zylinderblock mit 36er DCNF und angepasster Nockenwelle.