Suche Verkleidung Lenksäule u.A.

#1
Hallo,

hat jemand für kleines Geld eine intakte Verkleidung für die Lenksäule (81er, Farbe braun, Ober- und Unterteil)? Bei meinem sind die Schraubenaufnahmen ausgerissen. Wäre u.U. auch an einem Satz Lenkstockhebel interessiert, meine schleifen ein bisschen komisch und wenn ich schon mal dabei bin...

Ach ja, und wenn einer noch ein paar braune oder beige Ledersitze hat, wäre ich auch sehr interessiert.


Gruß aus OWL,

Jochen
X 1/9 1500, EZ 14.05.1981
ZFA128AS008140047

Re: Suche Verkleidung Lenksäule u.A.

#2
Hallo, gerne kann ich dir alles Anbieten
Habe Zwei paar sitze Zustand gut muss nur Sauber gemacht werden und Braune
Lenksäulen verckleidung .
Schick mir bitte eine pn mit deiner Handynummer . Schau mir die Sachen morgen mal an (kann auch Bilder schicken/whats app)
Gruß Sascha

P.S Armaturenbrett und Türverkleidungen ohne Löcher auch da .
Übrigens werde ich mein Zeug aus drei Schlachtungen wegen Lagerauflösung demnächst verkaufen.