Biete Noträder für Xer

#1
Weil wir das Thema neulich hatten, ich kann noch einige Noträder für "gewichtsbewusste" X fahrer abgeben.
Die Noträder stammen vom Cinquecento bzw Seicento, sind alle ungefahren.

Vorteil: Geringeres Gewicht, weniger Platzbedarf in der Reserverad-Nische, neuerer Reifen, trotzdem Sicherheit der Mobilität bei ner Reifenpanne. Ich halte da die heutigen Reifendichtmittel als für zu wenig...
Nachteil: Offiziell sind max 80 Km/h drin, ist halt rechtlich ein Notrad. Aber wann braucht man schon mehr? Zum nächsten Reifenhändler, etc reicht das aus und mit einem steinalten Ersatzrad in anderer Größe als montiert ist (wer hat schon die alte Größe drauf), ist das Fahren auch nicht besser...
Ausserdem ist da ab Werk ein fast vollwertiger Sommerreifen in der Größe 135/70R13 68 T verbaut. Spricht ein Reifen der eigentlich 190 km/h kann :wink:
Vorteil: Der Reifen ist in dieser Größe auch für keines Geld noch erhältlich und kann somit auch noch erneuert werden, normale Minimal-Noträder sind Wegwerfware.

Ich hab hier zwei verschiedene Varianten liegen: Mit und ohne Radschraubenaufsätze.
Bei Zubehörfelgen wie den beliebten CD30 mit längeren Radschrauben brauchts die mit den Aufsätzen, bei Stahlfelgen und den Serien CD58 brauchts die Variante ohne die Aufsätze. (Bild zeit Var. mit Aufsätzen)
Bei Unklarheiten, was ihr braucht, lieber nachfragen

Bild


Angebot ist endlich, ich hab nur jeweils ein paar da...
Kein gewerblicher Verkauf, ist aus meinen Privatbeständen und aus denen vom Peter

EDIT: Alle weg...
Zuletzt geändert von ManfredS am 12. Jun 2017, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
mfg., Manfred