Restteile abzugeben

#1
Hallo,

ich habe hier noch diverse X1/9 Teile abzugeben:


Seitenscheiben ungetönt Seitenscheibe Fahrerseite mit leichten Kratzern, Dreiecksscheiben gut.

Fahrertüre, brauchbar für 1500.er

Wischwasserbehälter Kunststoff E Modell

Lenkstockschalter 1500.er

Innenausstattung
Sitze, Lehnen komplett, Sitze nur Bezüge, Fahrersitz mit Beschädigung, Farbe Curry
Teppichboden mit Halteschienen
Armlehnen
Gurte
Sonnenblenden


Felgen CD58 gestrahlt, 4 Stück, 2 Stück richtig gut, 2 Stück mit leichtem Lochfrass auf der Innenseite

Ersatzrad orginal, wirklich Original, auch der Reifen

Sitzschienen, geschweißt, wurden herausgetrennt

Ansaugkrümmer, 1500.er

Monojetronik Fiat Uno, 2 Stück mit Steuergerät. Mit Adapterplatte für X1/9

Verteiler, 2 Stück Zustand unbekannt, Unterbrecher neu, Läufer zum Teil auch neu.

Dichtsatz 1500.er unvollständig

Kleinteile, Haubenzug vorne/hinten ??? keine Ahnung
Türfangbänder
Ölfilter
Temperaturanzeige Armaturenbrett

Alles was sonst noch so rumliegt


Teile werden nur a'Block gegen Gebot und Selbstabholung abgegeben.
Ansonster Ebay und dann Schrott.

Gruß

Rainer

Re: Restteile abzugeben

#7
Hallo,

Leider hat sich der Käufer der Teile nicht mehr bei mir gemeldet, somit sind alle Teile noch zu haben.
Wie bereits geschrieben, würde ich die Teile gerne a Block verkaufen und nicht einzeln.

Ich muss die Aktion aber bis zum 9. September begrenzen, da ich wirklich keinen Platz mehr habe die Teile zu lagern.
Bei Interesse einfach melden unter: 0177 - 826 36 46, bin für alle Angebote offen.
Nach dem 9. September werden die Teile gnadenlos entsorgt.

Abholung ist natürlich erwünscht. Die Teile lagern in Stuttgart.

Gruß

Rainer