elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#1
es ist der Marelli Verteiler, Induktivgeber auslösend mit integrierten Steuergerät.
Verteiler ist NEU.....es ist derjenige wie ihn Henk M. anbietet...

Die Anlage hat sich in X Kreisen bewährt und ist solide

Dazu eine Neue Zündspule.von Ritmo 125 TC Abarth...und die hat richtig Power !!

Leute, das Angebot ist sehr attraktiv !!

Bilder kommen

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#9
pulpix hat geschrieben:Was ein einziger Smiley doch so anrichten kann...

Manche Dinge gehören in diesem Forum allerdings zum "Allgemeinwissen". :D :D

Also tröste dich, Du bist nicht allein. Hey, ich bin Rheinländer, dat sin Profizyniker, die sind selten bösartig, die sind nur so gezeichnet!
Gruss Herbert


Dann verstehe ich den Smiley jetzt richtig :idea: :wink:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#10
pulpix hat geschrieben:Was ein einziger Smiley doch so anrichten kann...

Manche Dinge gehören in diesem Forum allerdings zum "Allgemeinwissen". :D :D

Also tröste dich, Du bist nicht allein. Hey, ich bin Rheinländer, dat sin Profizyniker, die sind selten bösartig, die sind nur so gezeichnet!
Gruss Herbert


Erst Ware, dann Kohle 8)
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#11
Hallo

Ich musste auch mal meinem Relais für den Scheibenwischer Hinterherfahren, ich versteh's nicht.

Aber mei Viel Feind viel Ehr.
Jetzt gibt es bald zwei die ihm den Hals umdrehen wollen. :roll:

Herbert wie sieht es mit Deinen Stoßdämpfern so nach 3 oder 4 Jahren aus oder ist es schon länger her?
Wurden die von ihm schon gefunden? oder laufen die im falschen iX :shock:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#13
Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo

Ich musste auch mal meinem Relais für den Scheibenwischer Hinterherfahren, ich versteh's nicht.

Aber mei Viel Feind viel Ehr.
Jetzt gibt es bald zwei die ihm den Hals umdrehen wollen. :roll:

Herbert wie sieht es mit Deinen Stoßdämpfern so nach 3 oder 4 Jahren aus oder ist es schon länger her?
Wurden die von ihm schon gefunden? oder laufen die im falschen iX :shock:


Das war Frank S. aus Hagen.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#18
Einer meiner Lieblingsgeschlchten: Steht ein Scorpion am Fluss, möchte auf die andere Seite. Kommt ein Frosch, fragt der Scorpion, ob er ihn auf die andere Seite bringen kann. Der Frosch verneint mit dem Hinweis, er würde von ihm doch gestochen werden. Der Scorpion erwiedert:" Wieso sollte ich das tun, dann geh ich auch unter und ertrinke!"
Der Frosch sieht das ein und packt sich den Scorpion auf den Rücken. Mitten auf dem Fluss sticht der Scorpion zu. Der ertrinkende Frosch fragt:"Warum hast du das gemacht? Du wirst auch ertrinken!" Der Scorpion antwortet:" Ich kann nicht anders, ich bin ein Scorpion."

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

#20
Hallo,

wenn es zu Allgemeinen Belustigung beigetragen hat waren es die € ja Wert.

Aber ich finde wenn es in einem Forum schon solche Schlitzohre (man könnte es auch anders
Ausdrücken :evil: ) gibt , könnte man ja andere Forumsmitglieder Informieren!
Habe schon von einigen Mitgliedern Teile gekauft war immer TOP!

Erst Teile dann Kohle, nützt auch nichts wenn andere die Teile haben aber dann ihre Kohle nicht bekommen :shock:

Es ist nicht aller Tage Abend, man könnte ja mal auf Besuch auftauchen , auf ein bar KM kommt es auch nicht mehr an :?:
Gruß Elmar