Suche Bolzen der die Spannrolle hält

#1
Hallo,
da bei meinem leider das Gewinde kaputt ist bräuchte ich den Bolzen der die Spannrolle hält. Hat da vielleicht noch jemand was rumliegen?
M10x1,25 ist das Gewinde meine ich und es ist ein 1500er Motor. Wäre sehr dirngend.
Gruß Peter (Tel. 0160/94853589).

PS: werde mein Auto später noch hier vorstellen, ist mir mehr oder weniger zugelaufen und es ist ein 83iger Bertone.

#2
Hallo

Also rumliegen habe ich sowas nicht, aber das ist doch ein Stehbolzen den könntest doch entweder beim Schraubenhandel oder
bei einem FIAT-Händler bekommen.

Den alten rausmachen und als Muster mitnehmen, falls er länger ist kannst ja immer noch kürzen, oder Selber machen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#4
Hallo,
also bei Fiat war ich schon Oton: " Für so alte Fahrzeuge haben wir nichtsmehr im System, googlen sie mal " :roll:
sicher ist es möglich sowas anzufertigen, aber am Einfachsten wäre es wenn noch jemand einen hätte, zumal ich die Sache am Wochenende fertig machen wollte und der Bolzen noch im Auto steckt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Binn halt von Mercedes etc. wo man noch jede Schraube bekommt etwas verwöhnt und dachte nicht das es so ein Problem ist Teile zu bekommen, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen...

Gruß & Danke, Peter

#5
Den an der Platte vom Wassermantel haben auch die anderen SOHCs zb aus'm Fiorino (bis 2000 gebaut glaube ich).

#6
Tag Piet

nehme an 13541221 ist die Teilenummer aber nur 20 Stückweise lieferbar bei FIAT

gib mal die genaue gesamt Länge, die Gewindelängen und das Mass vom Mittelteil an
habe eine Auswahl zur Verfügung
Gruss vom grauenwolf
Günter + 7166015

#7
Hallo Peter,

wenn Du noch Bedarf hast, dann melde Dich mal bei mir.

Ich nenne Dir dann einen Händler, der noch 15 St. liegen hat (wenn der Bestand stimmt).

Da mußt Du sicher nicht 20 St. auf einmal nehmen ... :P

Gruß

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166

#8
Hallo nochmal,

ich habe mal selbst in den ET Katalog geschaut.

Wahrscheinlich brauchst Du 4152332.

Da kann ich Dir auch ein paar Fiat-Händler nennen, die den da haben, auch einzeln ...

Gruß

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166