X1-9 Forum Das deutschsprachige X1/9 Forum

Verkaufe einen Schwung Fahrzeuge

Hier können alle X1/9s zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Achtung, alle Beiträge zu denen über einen Zeitraum von 60 Tagen nichts mehr geschrieben wurde, werden erbarmungslos dem Datenrecycling zugeführt.

Moderatoren: Dierk, Pauer, 2Slow4You

Beitragvon ManfredS » 18. Jul 2017, 10:21

Aus persönlichen Gründen werde ich mich von einem Großteil meiner Fahrzeuge trennen.
Ich habe jetzt in der neuen Halle einfach den Platz nicht mehr, um das alles gescheit unterzubringen.

Der Unfall IN Nr 273:

verkauft


Der blaue Wochner:

Bild

Bild

Bild

1976er B Serie, Anfang der 90er restauriert und auf Wochner umgebaut. Heckblech von der A/a Serie, weils das damals neu leichter gab als das ab B Serie...
Ansa Anlage, Recaro Sportsitze montiert. Stoffbezogene (kein Originalstoff) 1300er Sitze sind dabei.
Fahrzeug hat ein abgelaufenes H Gutachten.
Aufgrund der Standzeit ist der X nicht fahrbereit. diverse optische kleine Mängel, aber die Grundsubstanz stimmt.
Blech-Ausgleichsbehälter ist durchgerostet. Ersatz liegt bei
Original magnesium CD 30 rundrum.
alles eingetragen.

2000,-


Der "Zombie"
Fiat X1/9 von 1980

Bild

Ein Auto mit sehr sehr vielen Mängeln, aber die Grundsubstanz ist in Ordnung.
Nicht fahrbereit. Die Felgen sind nicht mehr dabei.
Ideal für einen Einsatz als Motorsportfahrzeug oder zum Herrichten als Daily bitch...
Oder halt als Teilespender...

1000,-


Mein Lancia Beta HPE

- verkauft -
mfg., Manfred
email: motore-italiano@t-online.de
Ab März 2017 in neuen Räumlichkeiten!
Bild



Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9

1,6 16V Umbau für X1/9
Benutzeravatar
ManfredS
 
Beiträge: 3918
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitragvon tifosi » 27. Jul 2017, 10:16

Hast eine PM 8)
Benutzeravatar
tifosi
 
Beiträge: 1841
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen


Zurück zu Verkauf / Ankauf von Komplettfahrzeugen

  • Neue Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
  • Der Besucherrekord liegt bei 423 Besuchern, die am 19. Sep 2013, 07:35 gleichzeitig online waren.
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast