#2
Finde ich einen interessanten Umbau, sieht aber in Natura bestimmt zu mickrig aus, da der X ja recht klein ist.
cu
marcus

----------------------

ja...

#3
hallo ulix,

ja , ich hatte mal mailkontakt zum konstrukteur, wegen homologationsgutachten für deutschland (seine anfrage) ist aber an der neueren gesetzgebung zu kitcars in deutschland gescheitert.
2 fotos sind bei uns (berlin) seit längerer zeit auf der HP ( unter ,,kuriositäten``) war glaube ich mit 1,4l uno turbo oder 2l lancia motor erhältlich, der preis lag für den kompletten body kit damals bei 9000 pfund......aber ich lese gerade...wird wohl nicht mehr produziert.
na ja, mal abgesehen vom geschmack des einzelnen, würde ich ihn vielleicht in 70 íger jahren ganz nett gefunden haben :lol: aber heute??? ne ne....lieber originoool
by the way, ulix....hut ab vor deinem komplettaufbau...habe die postings dazu verfolgt, wollte nur nix weiter dazu schreiben, wurde bereits alles gesagt... 8) .....ich freu mich das es dir so gut gelungen ist den doch arg ramponierten x wieder herzurichten...was hat es denn ca. alles in allem gekostet....(zu indiskret???) fünfstellig?

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg