....

#3
Ist aber nicht neu. Habe ich schon mehrfach am Ring gesehen.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#4
JA sieht echt gut aus und ich denke es hat auch eine gute funktion um wärem abzuleiten. Nur wie reagiert der Motora wohl darauf, wenn er vollem regen aus gesetzt is :(

Aber für "reine schönwetter fahrer!" wohl die beste lösung ;D
l4sT X dRiVinG

#5
1.Matze hat geschrieben:JA sieht echt gut aus und ich denke es hat auch eine gute funktion um wärem abzuleiten. Nur wie reagiert der Motora wohl darauf, wenn er vollem regen aus gesetzt is :(

Aber für "reine schönwetter fahrer!" wohl die beste lösung ;D


Habe letzte Woche Donnerstag einen Lotus Elise gesehen, wo Motor und der vorne liegend aufgebaute Kühler auch nur mit so einem Netz
überdeckt waren. War regnerisches Wetter, anscheinend machts nichts.

Gruß,
Oguz

Zündung

#6
Hallo,

solange die Zündanlage trocken bleibt ists Wurscht.
Mußt nur die Zündung schützen, dem Rest vom Motor ist es eigentlich gleich ob nass oder nicht. Zudem dürfte während dem Fahren kaum Wasser eindringen, der Fahrtwind wird das schon wegwehen.
Mehr kommt da schon im Stand rein, und da wird ein Wasserabweisblech etc. über dem Zündverteiler und Wassergeschützte Stecker wohl reichen.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH