Luftfilter für Doppelweber

#1
Hallo.

Hat jemand ne Bezugsquelle für Filtereinsatze, die in den geschlossenen Luftfilterkasten für DCNF passen?
Würde das Ding gerne wieder aufbauen, habe aber nur olle Einsätze...

Danke, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl

Re: Luftfilter für Doppelweber

#4
Ob der von Hörmann ist weiß ich nicht...habe ich mal irgendwann gebraucht erstanden.
Ist ähnlich bis gleich mit dem von Ulix - der hatte ja auch schon mal an anderer Stelle danach gefragt.
Ich kann mal ein Bild machen und dazu die Maße notieren.
Sind denn die Einsätze, die Ihr seinerzeit gefunden habt, noch verfügbar?

Gruß, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl

Re: Luftfilter für Doppelweber

#6
berserker0815 hat geschrieben:Ob der von Hörmann ist weiß ich nicht...habe ich mal irgendwann gebraucht erstanden.
Ist ähnlich bis gleich mit dem von Ulix - der hatte ja auch schon mal an anderer Stelle danach gefragt.
Ich kann mal ein Bild machen und dazu die Maße notieren.
Sind denn die Einsätze, die Ihr seinerzeit gefunden habt, noch verfügbar?

Gruß, Ralf


Mahlzeit,

brauchst keine Bilder zu machen, wenn es der ähnlich wie Ulix seiner
ist weiß ich Bescheid.
Habe oder hatte den gleichen, Einsätze sind noch verfügbar ich
such die Bestellnummer raus und gebe dir die Lieferantenadresse
dann per PN durch.
Wird aber Montag da ich übers WE unterwegs bin.

Grüsse
Bild


Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............