hmmm

#3
...eigentlich sauber gemacht....zwar nicht mein geschmack, aber....ich staune immer wieder wie man in usa auto fahren darf....ohne wischer, ohne abblend und fernlicht (die dran, sind höchstens nebelscheinw.)....angepappte blinker usw....mit dem ding beim deutschen tüv....oohherhhauuerhaaa :shock:

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Nun...

#5
... der Begriff "Äußerer Horchposten" gewinnt eine völlig neue Bedeutung für mich angesichts der Konstruktion, die sich da im Heckbereich andeutet.

Ich finde die Sitze ganz passabel, so weit man sie erkennen kann. Immerhin. Ist doch schon etwas.

Uli
Zuletzt geändert von Uli.R am 8. Sep 2003, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#6
Mensch Uli,

das ist doch die Anschlürfhutze, in Fachkreisen auch Airbox genannt. Da erreicht man mindestens 15 mehr-PS bei Geschwindigkeiten über 200 km/h. Deshalb ist die Kiste doch auch so windschnittig :twisted:
sooo schlecht sieht der doch garnicht aus, oder?


Grüßle, Alex
http://www.x19world.de