#2
Hallöchen

Das wurde aber langsam Zeit, dass jemand was gescheites macht. :D :wink:

Für mich einmal bitte für forne und hinten......

Preisangaben bitte....
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#6
Hallo Willy mein Freund

Ich will dich nicht eines besseren belehren aber mochte dir einen freundschaftlichen Rat geben.
Habe mir deine Fotos genauer angeschaut und mir ist dieser Direktfilter aufgefallen.
Der saugt im schlechtestem Fall warme Luft an und hast somit einen Leistungsverlust.

Für wenig Geld, bekommst du sowas und der Ansaugschlauch kannst du zum Lufteinlass an der Seite führen.

http://www.ebay.ch/itm/Cold-Feed-Induct ... 20c722195d

http://www.ebay.ch/itm/Cold-Air-Intake- ... 4ab76576d9

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Hallo Manuel,...

#8
Nur 58,19 Euro für den K&n Einsatz?????!!!!!
Bei Peter kostet der Einsatz 13,90 €

Ich glaube, den Unterschied kann man dann doch nicht merken.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

#10
Kannst waschen und nach 4 normalen Luftfiltern hast den Preis wieder drin :D

Richtig und genau formuliert, außerdem merkt man den Unterschied
zwischen Normalo und K&N zb. am Durchzug.

Ein Invest der sich lohnt, aus dem Grunde direkt bestellt :lol:

Manuel,
Danke für den Hinweis, hatte schon länger danach gesucht.

Grüssle

#11
Hatte auch erst vor kurzem danach gesucht, weil ich meinen Papierfilter tauschen wollte. Ich wusste zwar, dass der Filter vom Ducato Diesel passt, hätte aber nicht gedacht, dass es den von K&N gibt. Bestellt hab ich ihn noch nicht, darfst also Versuchskaninchen spielen. Die Maße passen aber.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

#14
Heiko, für den Vergaser ja, für den ie meines Wissens nicht. Man kriegt im normalen Autozubehörhandel ja nicht mal den Papierfilter für den Einspritzer bzw. wenn die nach Liste vorgehen reichen sie einem den für den Vergaser. Deshalb sage ich gleich Ducato Diesel.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

#16
Den Fehler habe ich im Tecdoc schon zweimal gemeldet, bleibe dort hartnäckig.
Willy: Merkst Du die Domstrebe hinten überhaupt? Der X ist doch gerade da sehr steif oder täusche ich mich da?
Bertone X1/9

#17
Holger,

wenn ich nichts merken und es nichts bringen würde,
hätten wir uns die Arbeit erst garnicht gemacht.
Hatte ja vorher schon ne andere drin die auch schon merkbar war,
aber diese ist noch effektiver.

#18
manuel hat geschrieben:Heiko, für den Vergaser ja, für den ie meines Wissens nicht. Man kriegt im normalen Autozubehörhandel ja nicht mal den Papierfilter für den Einspritzer bzw. wenn die nach Liste vorgehen reichen sie einem den für den Vergaser. Deshalb sage ich gleich Ducato Diesel.


Für den IE gab es auch mal einen K&N Einsatz, den hatte ich meinem drin. Ich weiß aber nicht ob es den noch gibt.

Gemerkt hab ich nix.
Gehört hab ich nix.

:P
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Domstreben

#20
DOMSTREBEN X 1/9

* passend fur alle X 1/9 1300, 1500 und i.e.
* lieferbar fur vorn und hinten
* einstellbar
* starke Konstruktion
* sehr gute Passgenauigkeit
* Targadach passt naturlich normal im Kofferraum
* pulverbeschichtet
* lieferbar in schwarz
* Stuck Euro 115, Satz vorn und hinten Euro 199

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl