Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

#42
Hi,

natürlich nee Kopie vom Eintrag Turbo Bremse. Fahrwerk ist eingetragen.
Eingestellt habe ich noch nix. Fahre die Federn erstmal ein, soll man ca. 300 km mit fahren dann haben sie sich gesetzt.

Machen jetzt mit den Bremsen weiter und die 15 Zoll Borbet (siehe mein User Bild) kommen auch noch drauf.
Wenn die Borbet drauf sind geht es ans einstellen. Vorher macht das keinen Sinn.

Grüße
Dirk

Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

#43
Mit den 15-Zöllern musst Du ja auch nicht zwingend die Uno-Turbo Bremse nehmen, sondern kannst auf viele andere Bremsen aus dem Fiat Programm zugreifen! Damit wären dann auch größere, innenbelüftete Bremsscheiben möglich!
Die Uno-Turbo Bremse ist nur bei Verwendung von 13" ein "Muss" als Alternative zur X-Bremse, wegen des Durchmessers der Bremsscheiben.
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild