#101
Hallo Herbert,

auch von mir Gratulation! 120 PS finde ich insbesondere vor dem Hintergrund beeindruckend, wenn man sieht welche alltagstaugliche Leistungskurve dabei rausgesprungen ist. Ich bin im Rahmen meines Motoraufbaus mal mit Jungs in Kontakt gekommen, die lange Jahre Rennen mit unseren "Murln" :wink: gefahren haben. Die hatten immer um die 130 PS, aber eben irgendwo bei 8.000 Umdrehungen und darunter war dann dunkeltuten. Das mag für die Rennstrecke sinn machen, aber fahr damit mal durch Köln...

Also viel Spaß damit - und am Heidbergring schmink Dir das ab. 8)

Ciao Jo.

#102
Nabend,

@Joachim: see you (im Rückspiegel)
@Thomas: hat ich auch schon überlegt, wäre sicher das Beste. Aber genau einen passenden Einsatz finden, der in der Höhe auch genau passt???

Herbert

April April

#103
Kalt, aber schön! Und manchmal ist kalt gut!
Mit selbstgedengeltem Hitzeschutzblech, 0,8mm Alu (nein es gibt keine Bilder :oops: ) ist es nach Staustehen etc. wie es sein soll:Alles gut.
Mit dem luftfilter bin ich noch nicht weiter. So einen passenden "Originalkasten für Doppelweber" wie Ulix einen hat, fänd ich prima.

Jetzt hab ich im Insider gelesen, das die Hamburger Rennmöhre auch so ein Ding hat.
Jungs, dann schraubt den mal gut fest, wenn ihr am 01. 06. zum Heidbergring kommt! 8)

Mal ernsthaft, wer so ein Ding hat, oder einen kennt, der einen kennt... zahle bar!

Herbert

Re: April April

#104
pulpix hat geschrieben:
Jetzt hab ich im Insider gelesen, das die Hamburger Rennmöhre auch so ein Ding hat.
Jungs, dann schraubt den mal gut fest, wenn ihr am 01. 06. zum Heidbergring kommt! 8)

Herbert


Dafür musst Du uns erst mal kriegen... :wink: