Hallo,
es gibt nur ein Blinkerrelais. Der Lenkstockschalter verbindet den Schaltausgang des Blinkerrelais mit der jeweiligen Fahrzeugseite. Jede Fahrzeugseite hat drei Birnen, die über den Glühfaden auf Masse gehen. Die Blinkfrequenz hängt von der Wahl der richtigen Stärke der Birnen ab.
Der Warnblinkschalter ändert lediglich die Schaltung so ab, dass das Relais keine zusätzliche Belastung trotz doppelter Birnenanzahl wahrnimmt.
Allerdings gibt es zwei unterschiedliche Stromversorgungen. Eine für das normale Blinken, die und eine für das Warnblinken. Der Warnblinkschalter schaltet diese beim betätigen um. Die für Warnblinken läuft über Dauerstrom, die für normales blinken über Zündung.
Ich vermute mal, dass einfach nur die Stromversorgung für das normale Blinken fehlt.
Zieh den Stecker vom Warnblinkschalter ab, und messe am Stecker, ob ein Pin Dauerstrom und ein Pin Zündungsstrom hat. Bei den meisten Kabelbäumen ist das Pink (Dauerplus) und orange (Zündung). Fehlt die Stromversorgung muss man mal am Sicherungskasten Sicherung A (Zündung) und Sicherung I (Batterie) prüfen.
Leider haben nicht alle 1300er einen Warnblinkschalter ab Werk bekommen. Da wurde auch einiges nachgerüstet. Die Kabelfarben deshalb ohne Garantie.
Aber das Prinzip ist klar, und man kann sich daran durchmessen. Im Notfall mal die ganzen Kabelfarben vom Stecker am Warnblinkschalter posten, dann kann ich eventuell die Adern zuordnen.
Messen ist besser als blindlings Teile tauschen.