Re: Getriebe 1300
#2Hallo
in etwa so, wenn keine passende Schraube und Büchse vorhanden, gehts auch mit Nuss und Werkstattpresse.
eine Fummelei ists auf jeden Fall unter Druck den Segerring in die Nut zu bringen. Tip, Schraubenzieher und gut zureden (Hammer).
in etwa so, wenn keine passende Schraube und Büchse vorhanden, gehts auch mit Nuss und Werkstattpresse.
eine Fummelei ists auf jeden Fall unter Druck den Segerring in die Nut zu bringen. Tip, Schraubenzieher und gut zureden (Hammer).
X1-9 Fahrer zum zweitenmal
Re: Getriebe 1300
#3Hallo Igel
jetzt fiels mir auf, dein Foto ist aus Haynes Owner Manual, meine Fotos auch. Also solltest Du das Buch haben, schau Seite 88.
jetzt fiels mir auf, dein Foto ist aus Haynes Owner Manual, meine Fotos auch. Also solltest Du das Buch haben, schau Seite 88.
X1-9 Fahrer zum zweitenmal
Re: Getriebe 1300
#4Wenn du die Seegerringe beschädigt hast, ich hab noch neue. Die sind schwierig zu finden, sind dicker als Standard.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."