Benzinleitung Leitungsführung zum Vaporfilter

#1
Ich versuche derzeit die Benzinleitung zum Filter wieder zusammenzubauen. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass die verbauten Abzweige nicht gleich sind. Daher habe ich auch nicht dokumentiert welcher Abzweig wohin gehört.

Hier mal Fotos (Leitung wird natürlich noch erneuert)

Bild


Bild


Bild


Wie Ihr seht ist der Durchlass bei einem Abzweig reduziert.

Weiß von Euch jemand an welche Stelle die Abzweige jeweils kommen?

VG
Stefan

Re: Benzinleitung Leitungsführung zum Vaporfilter

#2
Habe hier mal den alten Beitrag vom Ausbau beigefügt. Da geht es um die generelle Funktionsweise dieser Konstruktion, die mir immer noch nicht klar ist. Vielleicht kann jemand das ja im Gesamtzusammenhang erklären.

Für die Montage wäre mir natürlich am wichtigsten zu wissen wohin die beiden Abzweige jeweils gehören[emoji102].

VG

Re: Benzinleitung Leitungsführung zum Vaporfilter

#3
Ich habe noch ein wenig weiter im Netz recherchiert und herausgefunden dass der Verteiler mit der Verjüngung unten in Richtung des Vaporkanisters montiert wird. (Midwest hat so ein Ersatzteil mit Bild und Sachnummer, sodass die Position über die Explosionszeichnung nachvollziehbar war)

Trotzdem würde mich die Funktionsweise der Konstruktion interessieren.

VG