X1-9 Forum Das deutschsprachige X1/9 Forum

Klammer für den Radioschacht

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)

Moderatoren: Dierk, Pauer, 2Slow4You

Beitragvon stahl.68 » 23. Mai 2017, 08:46

Hallo zusammen,
Aus einer Explosionszeichnung entnehme ich, dass es für den Radioschacht eine Metallklammer gab, die das Radio im hinteren Bereich stabilisiert (#ET 4403641).
Bei mir war diese Klammer aber definitiv nicht vorhanden, und das Radio saß entsprechend unsauber in seinem Sitz.

Die Suche über Google mit dieser Nummer brachte nichts.

Hat jemand von Euch eventuell eine solche Klammer?

VG
Stefan
Benutzeravatar
stahl.68
 
Beiträge: 429
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Zurück zu Technische Probleme

  • Neue Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
  • Der Besucherrekord liegt bei 423 Besuchern, die am 19. Sep 2013, 07:35 gleichzeitig online waren.
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste