Momo Nabe k4013 passt nicht

#1
Hallo zusammen. Ich wollte gerade mein Momo Lenkrad mit der Nabe k4013 einbauen. Die Nabe passt aber von der Verzahnung nicht. Mein x hat wie ich gerade gesehen habe grobe Verzahnung, die Nabe ist aber fein verzahnt. Laut den Gutachten soll die Nabe aber passen. Wo liegt der Fehler?
Nicht labern, machen !!!!

Re: Momo Nahe k4013 passt nicht

#2
Moin,

liegt wohl ein deiner Nabe, ist diese als K4013 gekennzeichnet :?:

Die Momo K4013 ist von Haus aus grobverzahnt und passt,
habe bei mir mal nachgeschaut sind alle grob und nicht feinverzahnt.

Kannst ja mal ein Foto von deiner Nabe einstellen.

Grüsse
Bild


Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............

Re: Momo Nabe k4013 passt nicht

#7
Genau diese Nabe
http://www.ebay.de/itm/141915104357
habe ich ja gekauft. Nur passt das nicht mit der Nabe zusammen die ich hier liegen habe. Ich habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht das die nicht passen würde,als ich sie gekauft habe, Denn auf den Fotos ist ja ganz klar grobe Verzahnung zu erkennen. Ich habe gerade mit Sandtler telefoniert, und die meinten das das wohl ein Produktionsfehler sei.Da die Nabe aber seit 2007 nicht mehr produziert wird wäre das ein Problem da etwas mit Momo direkt zu besprechen.

Den Verkäufer habe ich auch schon angeschrieben, aber da wird wohl nichts passieren.
Nicht labern, machen !!!!

Momo Nabe k4013 passt nicht

#8
Warum machst Du das Problem des Verkäufers zu Deinem?
Da würde ich auf Wandlung bestehen, zumal Du was anderes erhalten hast als beworben wurde!

Da muss ebay aktiv werden. Reagiert der Verkäufer nicht, dann Anzeige wegen Betrug ....
Bertone X1/9

Re: Momo Nabe k4013 passt nicht

#9
Ich habe eben festgestellt, das ich nicht die Nabe von der Ebay Auktion habe die oben angegeben ist. Das wird nur bei meinem Ebay Konto so angezeigt. Die Auktion war vor einem Jahr und ich habe die Nabe im November gekauft.
Ich habe zwar die Nabe von dem gleichen Anbieter, aber auf diese Fotos kann ich nicht zugreifen.
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt.
Nicht labern, machen !!!!