Cromodora CD30 Felge

#1
Liebe Gemeinde,

jetzt ist mir heute auf der Autobahn mal so ein richtiges Malheur passiert. Ich war unaufmerksam und hab die neu aufgestellten Begrenzungsschilder am Autobahnrand zu spät gesehen. Mit ca. 100 km/h hab ich so ein Schild gerammt und es hat ganz schön geknallt. Ich war so verdaddert und ich wurde schlagartig kreideweiss. Es hatte sich so angehört, als wäre vorne rechts alles demoliert. Die Sichtkontrolle mit wackligen Beinen war aber: Noch Glück im Unglück....

Die vordere rechte Felge CD30 ist aber dermassen verformt und der Reifen hat an der Stelle auch eine markante Wölbung. Am Kotflügel entstand nur ganz leichter Schaden am Radlauf, der sich wohl vom Lackierer gut beheben lässt. Jedenfalls ist nichts eingedrückt oder eingeknickt.

Neue Reifen sind jetzt nicht das Problem.... aber die kaputte Felge würde ich gerne ersetzen. Das ist der Nachbau, der so Ende der 1990er Jahre am Markt aufgetaucht ist. Damals 4 St. bei der Fa. Schnitzler als "neu" erstanden. Ich hab jetzt schon so neuere Alu-Nachbauten bei Ebay gesichtet, aber die haben alle diese 2 Zentrierlöcher.

Hat Jemand noch eine CD30 Alufelge in 5,5 Zoll aus der Zeit übrig und würde die zum Verkauf freigeben ? Sollte auch in gutem bis sehr gutem Zustand sein.

Falls nix verfügbar wäre, würde ich halt in den sauren Apfel beissen und so eine doppel-gelochte holen..... Fällt nur bei genauem Hinsehen auf und würde ich dann hinten in der letzten Ecke montieren.....
"Ich weiß nur soviel, wie Sie mir erzählen, Lady"