X-Light Box

#1
Moin alle zusammen .
Lange nichts mehr von mir gehört , aber das ändert sich heute. :D
Ich habe mir zu meinem Geburtstag die X-Light Box gegönnt und gestern mal eingebaut.
Bei der Box gibt es ja zwei Möglichkeiten anzuschliessen , einmal "normal" , oder als Feature das beim einschalten des Standlichts die Scheinwerfer unten bleiben.
Das habe ich auch versucht , ich habe das passende Relais gefunden und durch ein Kabel ersetzt und an die Box angeklemmt.
Beim Standlicht einschalten blieben die Scheinwerfer auch unten , allerdings beim einschalten des Abblendlicht , gingen die Scheinwerfer im Zeitlupentempo auf, man konnte sich dabei die Schuhe besohlen . :roll:
Hat eine eine Idee woran das liegen könnte , oder habe ich was falsch gemacht?
Für ein paar Anregungen bin ich immer offen und dankbar.
bis dahin , Nobby

:angel:

Re: X-Light Box

#3
Ohne Lightbox gehen die Scheinwerfer normal schnell auf?
Dann kann es nur an der Stromzufuhr zur Lightbox liegen (auch Masse prüfen!).
Die Box selbst hat ja nur Relais drin.
Bertone X1/9

Re: X-Light Box

#6
Hallo Rennie ,
also ich denke mal , was der TÜV nicht weiß , usw .
:P
Davon abgesehen haben die meisten der Prüfer gar keine Ahnung von dem Wagen.
:roll:
Also , wozu schlafende Hunde wecken , in diesem Sinne dir noch einen schönen Tag.

Gruß Nobby


:angel:

Re: X-Light Box

#8
dachser01 hat geschrieben:Hallo Rennie ,
also ich denke mal , was der TÜV nicht weiß , usw .
:P

Also , wozu schlafende Hunde wecken , in diesem Sinne dir noch einen schönen Tag.

Gruß Nobby


:angel:


Haha, da hast du natürlich auch recht. Aber tut manchmal gut das nochmal zu hören. :D