Moin alle zusammen,
Ich hätte eine Frage zum Öldruckschalter. Scheinbar ist der Öldruckschalter dafür verantwortlich, das der Wagen leckt. Gibt es verschiedene Größen, oder sind die alle gleich? Im Internet gibt es verschiedene Angebote, von günstig bis teuer. Über ein paar Antworten wäre ich echt dankbar. Nobby
Re: öldruckschalter
#2Nehme an, du meinst den kleinen für die Kontrollampe. Der hat M12
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Re: öldruckschalter
#3 Hallo Heiko ,
nö , ich meine den großen Schalter.
Mittlerweile habe ich einen gefunden, muss ihn nur noch einbauen. Danke für die Antwort, schönes Wochenende, Gruß , Norbert
nö , ich meine den großen Schalter.
Mittlerweile habe ich einen gefunden, muss ihn nur noch einbauen. Danke für die Antwort, schönes Wochenende, Gruß , Norbert
Re: öldruckschalter
#4um unklarheiten auszumerzen !!
Alle Vergaser X1-9 !
- Öldruckschalter für Anzeigelampe ist oben am Block mittig
- Am Zyl kopf mittig ist der Geber für dieTemperaturanziege Kühlwasser
- Öldruckgeber ne art Dose für die Druck-Anzeige ist unten ..nähe Ölfilter
ist kein Schalter !! ....ist ein veränderlicher mech. Widerstand in Abhängigkeit des Druck
Gewindegröße hab ich alle nur die Ordner liegen woanders
Alle Vergaser X1-9 !
- Öldruckschalter für Anzeigelampe ist oben am Block mittig
- Am Zyl kopf mittig ist der Geber für dieTemperaturanziege Kühlwasser
- Öldruckgeber ne art Dose für die Druck-Anzeige ist unten ..nähe Ölfilter
ist kein Schalter !! ....ist ein veränderlicher mech. Widerstand in Abhängigkeit des Druck
Gewindegröße hab ich alle nur die Ordner liegen woanders