Homolagtion Datenblatt X1/9 1500 ccm i.e Kat.

#1
Hallo Freunde

Da ich jemand bei der Fiat Swiss SA Zürich kenne, habe ich mir zur Info ein Homolagtion Datenblatt besort.

Dieser hat bei uns jeder TUVler zur Hand, wen wir hier in der Schweiz unsere Xes zum Schweizer TUV bringen.

Hier drin steht alles wichtige, was zum X gehört und was zugelassen ist.

Aber seht einfach selber..........


Bild



Gruss Raffi

#2
hallo raffi

kann dein kollege den auch noch ein paar andere datenblätter besorgen,
z.b. 1500ccm jg 83 ohne kat oder so.
super wäre natürlich alle gänigen modelle ....... 1300 usw....... :roll: :D

gruss dänu
Bild

Interessant

#3
Hallo,

auf dem Datenblatt ist die Angabe Steuer PS erwähnt. Sowas kenn ich aus D. nur aus der Vorkriegszeit und aus Frankreich.
Wird in der Schweiz die KFZ Steuer noch immer danach berechnet, und wenn, wie werden die Steuer PS errechnet ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: Interessant

#5
Streitberg hat geschrieben:Hallo,

auf dem Datenblatt ist die Angabe Steuer PS erwähnt. Sowas kenn ich aus D. nur aus der Vorkriegszeit und aus Frankreich.
Wird in der Schweiz die KFZ Steuer noch immer danach berechnet, und wenn, wie werden die Steuer PS errechnet ?

Servus Andreas


Hallo Andreas

Die Berechnung geht bei uns nach Hubraum.

#6
metallfabrik hat geschrieben:hallo raffi

kann dein kollege den auch noch ein paar andere datenblätter besorgen,
z.b. 1500ccm jg 83 ohne kat oder so.
super wäre natürlich alle gänigen modelle ....... 1300 usw....... :roll: :D

gruss dänu


Hallo Dänu

Besorgen kann ich generell alles von ihm. Nur ist es so, dass er nicht immer Zeit hat.

Gruss Raffi