Mille Miglia 2016

#1
[Hi All,

heuer geht's endlich mit dem " Monster" zu Mille! :D :D :D :D

Die GFK-Schmiede in Crailsheim hat das Teil sowohl optisch als auch technisch
nach meinen Vorgaben nach 4 Jahren Dornröschenschlaf revitalisiert und ich
hatte die letzten 3 Wochen auch noch längere Nächte in der Werkstatt. :shock: :? :D

Aber nun steht uns,
Wolle+Inge
Frank+Dominique
Jochen+Gitta
Pa+Ma
mir+Margit
nichts mehr im Weg und starten die Letztgenannten heute Richtung Innsbruck und am
Mittwoch dann weiter ins Quartier in Monzmbano am südlichen Ende des Gardasees.

Sollte wer von Euch ebenfalls in der Gegend sein, hier eine kurze Zeitplanung, wo man uns findet:
Donnerstag: Vormittag in Brescia bis zum Start, dannach auf der Strecke bis Mantua
Freitag: Verona City, Manerba und Museo Nicoleis in Villafranca
Samstag: am Weg Richtung und auf den Apennin-Passo della Raticosa, Passo Futa
Sonntag: Lago d'Iseo und südlicher Gardasee

Wir würden uns alle freuen, jemanden von Euch zu treffen!

LG
Tifosi
Bild


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von tifosi am 16. Mai 2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mille Miglia 2016

#8
Hallo Wolfgang,

na Gott sei Dank dann läuft er ja endlich, bin mal gespannt wenn ich ihn wieder Live sehe
wie er so aussieht nach den Arbeiten und Berichte wie er sich gemacht hat auf der Mille.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Mille Miglia 2016

#9
Hi Servus, hoffe ihr hattet am Montag eine gute Heimfahrt ,war eine saugeile fahrt am Sonntag auf der Mille auch wenn's nur kurz war (quetschen der Reifen und Bremsen in den kleinen Ortschaften ) ,bekam mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ,Nächsteds Jahr aber dann richtig .
Gruß Rainer und Micha

Re: Mille Miglia 2016

#10
heute nach 670 regennassen Kilometern wieder in Crailsheim eingetroffen
ich kann nur eines sagen, wer das nicht live erleben kann dem fehlt ein ganz
großes Erlebniss- es macht einfach süchtig !(gell Heinz ?)
und wenn du dann noch so eine tolle Truppe um dich hast dann ist das perfekt.
Wolle
X fahren ist geil

Re: Mille Miglia 2016

#12
wolle hat geschrieben:großes Erlebniss- es macht einfach süchtig !(gell Heinz ?)

:oops: süchtig ist noch untertrieben !!! :twisted:

Die vier Tage in Italien mit euch waren von Anfang an, trotz verregnetem Donnerstag, eine hammerharte Er"FAHR"ung !
Herzlichen Dank auch an mein rotes Führungsfahrzeug ! (gell Frank !) :angel:
Wenn es mir 2017 wieder möglich ist ... stoße ich gerne erneut dazu. 8)
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)