13. X1/9 Stammtisch Weserbergland und Umgebung am 8.Mai 2016

#1
Hallo Leute,

wie Euch sicher aufgefallen ist, haben wir unseren Stammtisch zum ersten Jubiläum verschoben.

Er findet am 8. Mai statt, und zwar besuchen wir das Oldtimertreffen in Osterwald, wie letztes Mal auch schon.

Treffpunkt für unseren Stammtisch dort ist bereits um 11 Uhr.

Am Morgen findet eine kleine Ausfahrt statt, zu der man sich auch noch spontan anmelden kann. Dann sollte man allerdings schon um 8 Uhr vor Ort sein.

Als Mit-Sponsor habe ich die Ehre alle Teilnehmer persönlich beim Start begrüßen zu dürfen und die Startflagge zu schwenken. ;-) Daher bin ich ebenfalls sehr früh vor Ort.

Als kleines Bonbon werden wir einen abgesperrten Platz für unsere Fahrzeuge bekommen. Daher brauche ich diesmal Info, wer kommt.

Gegen 12 Uhr werden die Teilnehmer zurückerwartet. Aufgrund der guten Wetterprognose liegen schon sehr viele Anmeldungen vor, das heißt für uns, dass wir ein vielfältigen Querschnitt durch die Oldtimerwelt bewundern können.

Weitere Infos: https://sites.google.com/site/motorclubosterwaldev/

Wir sehen uns in Osterwald.

Schöne Grüße,

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166