XV Treffen in Polen

#1
Hallo!
Hiermit habe ich die Freude Sie zu informieren, dass der Fiat X1/9 – Club Polen in den Tagen 27-29. Mai 2016 sein XV Jubiläum feiert und ein Treffen in Polen in Limanowa veranstaltet. Im Namen des Veranstalters dieses Treffens wollte ich ganz herzlich die alle Freunde zu diesen Treffen einladen. Anbei finden Sie das vorläufige Veranstaltungsprogramm. Sollten Sie an der Teilnahme interessiert sein, bitte ich um eine E-mail-Rückmeldung. Für jegliche Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Wacław Bednarczyk
wbalfa@poczta.fm
VERANSTALTUNGSPROGRAMM DES XV. JUBILÄUMSTREFFENENS
DES FIAT X1/9 – CLUB POLEN IN DEN TAGEN 27-29. MAI 2016
Treffpunkt: Hotel Siwy Brzeg in 34-600 Limanowa, Polen (mehr hierzu unter: http://www.hotelsiwybrzeg.pl/36/english).
Görlitz - Limanowa 490km
Berlin- Limanowa 660 km
Freitag, 27. Mai 2016
• Begrüßung der Teilnehmer des XV. Jubiläumstreffens, anschließend das Einparken des Maschinenparks am hoteleigenen Parkplatz (ganznächtliche Bewachung des Maschinenparks);
• Abendessen;
• Festmahl mit einer Kapelle.
Samstag, 28. Mai 2016
• 8.30 – Frühstück;
• 9.30 – Bildung einer Autokolonne unter der Anteilnahme eines Reiseleiters, Teilnehmer des Treffens, Motorradeskorte, Servicewagens usw. Unter der Motorradeskorte werden auch an der Veranstaltung Mitglieder des ältesten und offiziellen Motorradclubs in Polen „Eskadra“ teilnehmen. Die Traditionen des Motorradclubs „Eskadra“ reichen den 40. Jahren des 20. Jahrhunderts zurück;
• 9.45 – Abfahrt der Kolonne aus Limanowa nach Krościenko (ca. 34 km);
• 10.30 – Ankunft der Kolonne auf dem bewachten Parkplatz in Krościenko; optional eine kleine Mahlzeit;
• 11.00 – Durchfahrt der Motorradkolonne nach Sromowce (ca. 12 km). Für Kinder und Personen, die Motorrad fahren wollen, werden Busse zur Verfügung gestellt.
• 11.40 – Floßfahrt auf dem Dunajec, 23 km, Dauer ca. 2:45 St. (mehr hierzu unter: http://www.splyw-dunajcem.com/deutsch/). Die Flößer werden in Trachten gekleidet und ein regionalspezifisches Getränk anbieten;
• 14.30 – Mittagessen;
• 15.30 – Abfahrt der Kolonne nach Limanowa;
• 16.00 – Teilnahme mit den Motorradfahrern an dem Volksfest in Limanowa – detaillierter Plan des Volksfestes wird zu einem späteren Termin zur Verfügung gestellt (auf jeden Fall steht der Auftritt des Orchesters fest);
• Präsentation der Fahrzeuge für die Einwohner, Presse, Radio und Fernsehsender;
• Wettbewerb – Wahl des schönsten Autos und des schönsten Motorrades (unter den Wählern wird ein Preis verliehen – X Model, Skala 1/18);
• Treffen mit dem Verbandpräsidium; Austausch von Höflichkeiten;
• 18.30 – Rückkehr ins Hotel Siwy Brzeg, Galadinner (Festmahl mit einem gebratenen Lamm und anderen Regionalspezialitäten, vielleicht sogar französischer Küche mit der Begleitmusik einer Kapelle). Während des Abendessens werden alle aktuellen Angelegenheiten des Vereins besprochen.
Sonntag, 29. Mai 2016

- 9.30 – Frühstück;
- Gesprächszeit, Fotos, Abschied der Teilnehmer.

Gesamtkosten/Übernachtungen, Mahlzeiten, Attraktionen/ mit Ausnahme von Drinks ca. 150 Euro
- 1 Auto 2 Personen
Entgültiger Anmeldetermin 30.04.2015
Zahlung an Ort
In der Anmeldung geben Sie bitte den Namen des Fahrers und des Beifahrers und die Autonummer an.
Wacław Bednarczyk
wbalfa@poczta.fm

Wir laden ein- Wojtek

Re: XV Treffen in Polen

#2
Oha, 1300 -1500 Km pro Strecke aus dem Rheinland und parallel zum Treffen "hungriger Wolf" der Nordlichter.
Eine schwere Entscheidung für uns Rheinländer.
Wir reden beim Neujahrs Brunch mal darüber und sagen dann Bescheid.

Bis dahin, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gitta + Jochen (Mitglieder Kölner Stammtisch)
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: XV Treffen in Polen

#5
Hello Wacław,
nachdem die Mitglieder des Kölner Stammtischs gefragt wurden, haben sich die Reiselustigen für die deutlich kürzere Strecke nach Norddeutschland entschieden.
Sorry, aber für das Treffen in Polen ist die Strecke doch zu weit.

Vielleicht ein anderes Mal.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: XV Treffen in Polen

#6
Hello Jochen

Die Entfernung ist für mich ein klares Argument - auf jeden Fall vielen Dank für das Interesse an der Veranstaltung.
Bitte gib mir deine Adresse bekannt, an die ich die Veranstaltungsuntensilien verschicken kann (Veranstaltungskalender, T-shirts und Base-caps) sowie die zutreffende Frauen/Männer-Größe/Größen.

Liebe Grüße,
Wacław Bednarczyk - Veranstalter des Fiat X-Treffens

Re: XV Treffen in Polen

#13
Halo Wojtek,

Wielkie dzięki :D

Pozdrowienia dla członków X1 / 9 Klub Polska :!:

Są prawdziwymi przyjaciółmi :!:

Z wesołych X1 / 9 Pozdrawiam.

Bella & Christoph

Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: XV Treffen in Polen

#14
Hallo

Ich bedanke mich herzlich bei den Kollegen Ralph, Rene, Wolfgang und Andreas für ihr kommen zum Treffen in Limanowa. Besonderer Dank gilt für die Gruppen aus Österreich, weil es das erste Treffen in der Geschichte unserer Clubs ist, das ein neues Kapitel in den gegenseitigen Beziehungen der Clubs öffnen kann. Nochmals herzliche Gratulationen an den Kollegen Herbert Marous für den II. Preis des Publikums für den das schönste Auto beim Fiat-Treffen in Limanowa.
Liebe Grüße,
Wacław Bednarczyk


Hier sind Fotos aus XV unsere Treffen :

http://www.limanowa.in/galeria/wydarzen ... ,1198.html

Nachstes Jahr /Mai 2017/ das Treffen wird im Umgebung Poznań /Posen/ nur ca 250km aus Berlin ,so wir laden ein Wojtek :D , :agrue: