30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#1
30. European X1/9 Meeting vom 07.08. - 09.08.2015 anlässlich des 43. AvD Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring

Kinder wie die Zeit vergeht. Den Termin solltet ihr euch unbedingt vormerken. Anmeldeunterlagen usw. sind demnächst auf der Homepage online.

Bild

Bild
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#5
JA Ich bin klaro auch dabei.

Freue mich
Nordschleife pur !!

X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 :D
X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 :shock:
X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 :mrgreen:
X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9 X1/9
:evilbat:
und lauter tolle Leute :D
:D ja willste mehr ! 8)
Da musste einfach dabei sein.

Bis zum Ring
X19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#9
Liebe Gemeinde,

die Hamburger Fraktion ist mit Michi V. und Schrotty dabei!

Und der Rennmöhre, dem einzigen X, der schneller ist als sein Schatten...

Gruß
Stephan
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#10
Danke Schrotty, sehr netter Hinweis... :lol:
Ja, die Rennmöhre wird als Ausstellungsfahrzeug ab Freitag Mittag vor Ort sein und freut sich auf fachkundige Besucher! Auch der Besitzer wird versuchen, Eure Fragen zu beantworten...
Da die Rennmöhre ja in erster Linie bei Motorsportveranstaltungen im Norden zum Einsatz kommt (und das dem einen oder anderen doch zu weit weg ist) habt Ihr dadurch mal die Gelegenheit zur Besichtigung.
CU am Ring!

Grüße aus dem Norden!
Michi

Hier noch zwei Bilder vom letzten Einsatz:
Bild


Bild
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#14
Teilnahme:
Ich wäge noch ab, auf Camping /Zelt aufbau fehlt mir die Lust.

Hat Jemand eine Übernachtungsempfehlung ab Donnerstag, 6.8- Sonntag 9.8. (1 Person).
Da war doch ein Angebot , wo der Betreiber einen Shuttle-Service zum Grillabend auf dem Campingplatz anbeboten hatte ??
Wer was weiß oder empfehlen kann, Info bitte an mich.
Danke

Gruß Eckbert
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#15
Hallo Leute,

ich möchte euch nochmals an das 30. European X1/9 Meeting anlässlich des 43. AvD Oldtimer-Grand-Prix erinnern. Alle Infos gibt es ganz schnell auf der Homepage.

http://www.x1-9-de

Einladung und Anmeldung findet ihr direkt auf der Startseite verlinkt. Anmeldeschuss ist der 19.07.2015. Also nichts wie ran.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#16
Liebe X-Gemeinde!

Der Anmeldeschluss für unser großes Jubiläumstreffen rückt langsam näher :!:
Ihr wollt dieses Treffen doch nicht wirklich verpassen... :roll:
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen möglichst viele von euch am Ring begrüßen zu dürfen 8)

Hier noch mal die Highlights in diesem Jahr:
- Großes Partyzelt mit festem Boden für jedes Wetter
- Sonderausstellung "X im Rennsport"
- Erweiterter Teileverkauf mit tollen Angeboten
- Ringrunde am Samstag
- Mittagscatering "Italian Style"
- Tombola mit super Gewinnen
- Exklusiver Jubiläumsaufkleber für alle Teilnehmer

DAS wollt ihr doch sicher nicht alles verpassen... :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#17
Hallo X1/9 Fans,

HEUTE ist der Anmeldeschluss für die 30. European X1/9 Meeting - Die Jubiläumsveranstaltung auf dem Nürburgring zum OGP.

Noch nicht angemeldet :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
, dann :D :D :D
hier noch die Chance auf geht's zum Finale:
Infos auf der Homepage http://www.x19.de

Du findest das Anmeldformular und auch den Infoflyer :
:arrow: http://www.x1-9.de/index.php?view=detail&catid=6%3Aeventkalender&id=71%3Aogp-2015&option=com_simplecalendar&Itemid=53

Und ausgefüllt und ab zum M. Offermann gemailt und alles passt.

Bis zur MEGE SAUSE auf dem Ring 8) 8) 8) 8) 8) 8)
X1/9 Doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Re: 30. European X1/9 Meeting am Nürburgring

#20
Ich hätte noch eine Frage an die Organisatoren:

Im Programm steht für den Freitag "Fahrt auf der Nordschleife - Erlebe die Rennstrecke live in Deinem X1/9!!"
Soweit ich das mit bekommen habe, ist das eine Fahrtmöglichkeit mit anderen Fahrzeugen zusammen, also eine Art Touristenfahrt.
Nur laut der Homepage des Nürburgrings ist die Nordschleife an dem Tag aber für Touristenfahrten geschlossen, sprich man kann auch vorher nix buchen bzw sich nicht anmelden. Wie läuft das dann da am Freitag ab? Wird das von Euch zentral organisiert oder muss man sich dann vor Ort selber irgendwie anmelden?

Samstag ist ja eh klar, ist die "X1/9 Exclusiv Runde"

Am Sonntag ist die Nordschleife dann ja ab 13 Uhr geöffnet, da stellt sich dann auch die Frage wird das zentral gemanagt oder muss sich jeder selber anmelden?
mfg., Manfred