1. Stammtisch der Fiat X1/9 Freunde Weserbergland

#1
Hallo zusammen,
am 1. May fand der erste Stammtisch der Fiat X1/9 Freunde Weserbergland und Umgebung statt.
Insgesamt waren sieben X1/9 verschiedener Baujahre vorhanden und eine prächtige Stimmung. Wir haben dann noch einen kleinen Ausflug zur Schaumburg gemacht um noch ein schönes Foto der Fahrzeuge und Teilnehmer zu machen.

Der Stammtisch wird zukünftig an jedem ersten Sonntag im Monat um 15 Uhr in der Pizzeria La Dolche Vita in Hessisch Oldendorf stadtfinden und bei schönem Wetter werden wir vorher auch gelegentliche Ausfahrten machen.
Daher ist es sehr wichtig, falls Ihr auch teilnehmen möchtet euch vorher anzumelden, denn wenn wir die Ausfahrt machen, werden wir nicht unbedingt um 15 Uhr zurück sein, sondern halten vielleicht auch an einem anderen schönen Platz auf der Strecke an.
Über die Teilnahme weiterer X1/9 Freunde würden wir uns sehr freuen, natürlich dürfen auch nicht nur X1/9 Fahrer an den Benzin- und Schraubergesprächen teilnehmen.

Fotos folgen noch, kann ich zur Zeit nicht hoch laden.

Gruß,
Matthias aus Rinteln

Re: 1. Stammtisch der Fiat X1/9 Freunde Weserbergland

#6
Hallo Freunde,

wir, der Stammtisch Weserbergland u. Umgebung, waren mit drei Autos vor Ort.

Sascha und seine Frau sind mit ihrem blauen X die Ausfahrt mitgefahren. Waldo und ich, sowie unsere besseren Hälften waren aus Zeitgründen lediglich als Besucher dort und haben die beiden gebührend im Ziel empfangen.

Es gab wie immer großes Interesse an den Autos und viele nette Benzingespräche.

Bild


Bild


Bild


Wir freuen uns auf's nächste gemeinsame Treffen.

Schöne Grüße,

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166