Ausfahrten auf den Strecken der Alpen-Rallye

#1
Auf allgemeine Anregung hin werden wir in diesem Sommer noch einige Ausfahrten auf den Strecken der "Alpen-Rallye" machen.

Geplant sind einige Tagesausfahrten mit Teilstrecken der Rallye, die ggf wegen des Wetters nicht so toll waren wie zum Beispiel die Rossfeldstrasse ohne Nebel oder den Kesselberg ohne Regen ;-)
Wer will, darf sich uns gern anschließen, Treffpunkte sind immer autobahnnahe Orte wie Autohöfe, Tankstellen etc.

Es werden keine offiziellen Veranstaltungen, sondern einfach nur gemeinsame Ausfahrten, jeder ist für sich selbst verantwortlich (Karte, Navi, etc), die Route hat nur Vorschlag-Charakter.
Kosten tut das Ganze im Prinzip nix, jeder muss Mautstellen, Essen, etc für sich selber bezahlen. Eine freiwillige Spende für die Orga wird natürlich gerne gesehen, Trinkgeldkasse ist dabei ;-)
Falls von der Mehrheit eine Wegbeschreibung ähnlich eines Roadbooks gewünscht ist, dann muss man sich unterhalten.
Die Ausfahrten finden nur bei gutem Wetter statt und werden ggf auf folgende WE verschoben.
Anmeldung per Telefon, kurzfristige Absage/Verschiebung wegen Schlechtwetters auch.

Die unten angehängten Routen sind nur mal ungefähr vorab gebastelt und unverbindlich.
Das Ganze ist dann immer ein Ganztagesausflug, ca 300 km. Teilstrecken dürfen auch gern mitgefahren werden.
Für Teilnehmer: X1/9 ist gewünscht, aber nicht zwingend notwendig. Man kann also auch mit ner Barchetta oder nem 128er Rally etc mitfahren ;-)

Die erste Tagesausfahrt wird in der ersten Juli-Hälfte stattfinden und über den Chiemsee und die Rossfeldstrasse führen und noch einige kleinere schöne Abschnitte mitnehmen, die wir bei der Rallye aussparen mussten.
Treffpunkt Autohof Raubling, Autobahnausfahrt Reischenhart A93 - genauer Termin folgt noch.
Bild


Die zweite Tagesfahrt wird dann mal einige Zeit später folgen und den Westen der Rallye abdecken mit Kesselberg, Achensee und Vorderriß

Da wird dann am Irschenberg an der A8 gestartet...
Bild
mfg., Manfred

Re: Ausfahrten auf den Strecken der Alpen-Rallye

#3
Wir san sowieso dabei. :D

Vorschlag meinerseits:

...- Waginger See - Laufen - Oberndorf - Mattsee - Strasswalchen (Mittagspause
mit Drink bei uns - Salzburgring - Wiestal nach Hallein - auf den Dürrnberg=
Rossfeld - und wieder weiter deine Strecke.....


...nicht wirklich viele Mehrkilometer, aber landschaftlich sehr reizvoll und geile
Straßen...

....nur ein Vorschlag!!


TERMIN WEGEN PLANUNG WÄRE GUT!!



LG
Tifosi