OGP Nürburgring 2014, Ankündigung AvD

#1
Moin,
in seinem aktuellen Newsletter kündigt der AvD einige Neuerungen zum Organisatorischen beim OGP an. Ist vielleicht ganz interessant? Insbesondere die Möglichkeit, eine kpl. Stunde für 89,00 Euro Nordschleife zu fahren, könnte für den einen oder anderen ganz attraktiv sein...

Hier der Original Text:
=====================================================
Markenclubs: Zusätzliche Leistungen und attraktive Ausblicke

Noch einmal nachgelegt haben die Organisatoren des AvD-Oldtimer-Grand-Prix bei ihrem Angebot für Markenclubs. Am Event-Wochenende, das viele Clubs für ihre Treffen am Ring nutzen, wird durch das erneut aufgelegte Club-Bonusheft, das viele Serviceleistungen und Vergünstigungen bietet, besonders wertvoll. Für 2014 wurden nun neue, attraktive Flächen mit Blick auf die Rennstrecke ausgesucht, auf denen die Clubs ihren reservierten Standplatz am Wochenende finden. Zusätzlich gibt es exklusiv für die Teilnehmer der Markenclubtreffen eine Markenclubstunde auf der Nordschleife. Am Samstag (9. August) können sie von 11:00 bis 12:00 Uhr zum Vorzugspreis von 89 Euro mit ihrem Oldtimer auf die legendäre Strecke gehen.

Re: OGP Nürburgring 2014, Ankündigung AvD

#3
Lass uns erst mal durchatmen. Die TC ist gerade geschafft. Die Informationen liegen uns natürlich vor und wir haben das schon direkt auf der TC mit dem AvD besprochen.
Alle Infos kommen rechtzeitig!
Jetzt freuen wir uns erst mal auf den Start der neuen Saison.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: OGP Nürburgring 2014, Ankündigung AvD

#5
Kein Problem. Die Jungs hätten nur gerne eine Anmeldung bis Ende April. Die wenigsten werden wohl jetzt schon alles fest machen. Da wird noch am Spielraum verhandelt.
Der AvD hatte bei der diesjährigen TC sogar einen separaten Stand nur für den OGP. Da lässt sich noch was machen 8)
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979