Die Suche ergab 156 Treffer

Gänge

Hallo ! Du solltest zunächst fragen ob der Vorbesitzer beim Kupplungstausch auch alle Zylinder und den Schlauch Erneuert hat.Wenn nicht solltest Du das als erstes Wechseln.Wenn die Eingebaute Kupplung ok ist,das Schaltgestänge am Getriebeingang kein großes Spiel hat,dann sollte es mit den neuen Mate...

Ölabstreifring

Hi ! Also,der Ölabstreifring hat nichts mit der Kompression zu tun.Er tut wirklich nur das wofür er seinen Namen hat. Das Zündkerzengesicht sollte nach ca 50 km genügend Aufschluß über den zustand der einzelnen Zylinder geben.Eine Rauchentwicklung bei Bruch des Abstreifringes ist un abdingbar.Gruß,T...

Letzte Change für 2005 ???

Hallo Ruhrgebietler und natürlich auch das Umfeld . Muß das Wetter erst noch besser werden um zumindest für mich die letzte Ausfahrt zu machen.Ich werde mir die Ohren vollstopfen und eben etwas wenlger Gas geben um meinen Hörsturz nicht zu arg zu Provozieren. Sollte es keine Ausfahrt geben werde ich...

1300er Motor Typ 128 AR 000 mit Getriebe zu Verkaufen

Aus Fehlkauf(von einem Forumsmitglied aus Glauchau bin ich Besch.... worden) habe ich oben genannten Motor(Verteiler unten) mit 4 Gang Getriebe abzugeben.Wie hier im Forum festgestellt soll es wohl ein seltenes Teil sein.Die Funktion konnte ich nicht überprüfen da er einfach nicht in meinen 1500er r...

Warmduschen

Hallo Bernd ! Zunächst möchte ich Dir Recht geben, das ist nun wirklich Absolut kein Wetter zum Campen und für einen OGP.Du hattest mir ja schon gesagt das man beim "X" zuschauen kann wie er Rostet wenn man damit im Regen fährt.Sollte das wirklich so sein werde ich mich von dem Wagen Schneller Trenn...

Handbremse

Ich will ja kein Pingel sein, aber 90 zu 180 auf einer Achse,und damit noch TÜV bekommen ?? Und ich Schei.. mir schon in die Hose weil ich hinten 125 zu 130 habe.Bei dem Wert muß doch wirklich was im Argen sein oder ?? Bin ich wirklich zu Pingelig ?? Gruß,Thomas

Einfahrtscheine

Meine Post ist bis heute nicht angekommen.Markus,mach dir da bloß keinen Kopf drum,das kann passieren !! Danke für deine Arbeit mit der ganzen Verschickerei.Ein CLUB brauch Leute wie Dich,ohne gehts doch nicht.Also Kopf hoch.Gruß,Thomas

RUHRGEBIETSTRUPPE

Hi Leute ! Da ich Freitag bis 18.00 Abends Arbeiten muß werde ich wohl wenns Wetter passt erst am Samstag morgen losfahren.Wenn noch jemand am Samstag fährt könnte man ja einen Treffpunkt in Dortmund (ADAC)oder A1 Rastplatz Schwerte oder so ausmachen. Gruß,Thomas

So langsam STINKTS mir ! Abgasbelästigung während der Fahrt

Hi Leute ! Nach nunmehr rund 400 km in meinem x geht mir die ABGASBELÄSTIGUNG so langsam richtig auf die Nerven. Es ist ein 1500er aus 82 mit Bosi 4 Rohr Anlage.Zündung und Vergaser wurden neu eingestellt und er läuft jetzt wirklich Super !! Blos nix mehr Verstellen !! Aber was kann ich gegen diesen...

AU bei der 21er Abnahme,darf ich die mitbringen ??

Hi Leute ! Nachdem ich nun endlich auch die vorderen Querlenker fertig habe steht der 21er nichts mehr im Wege. Nun aber meine frage: Kann ich die Bescheinigung für die AU mitbringen oder muß ich die beim TÜV machen lassen ?? Er läuft jetzt so Super nachdem mir ein Älterer Werkstattmann den Zündkont...

Stottern

Wenn die Elektrik und der Vergaser soweit ok ist tippe ich auf die Benzinpumpe oder ihr Umfeld,Schläuche usw.Wenn der Motor wieder Stottert : Ausmachen und den Füllstand der Vorratskammer im Vergaser Prüfen.

Zur erweiterten Suche