Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Reifen

Ich danke Euch.

Schon möglich, dass bei den beiden Reifenschäden auf der Autobahn die Felge oder Spur schaden genommen hat. :x

Von den KUMOH kann ich jedenfalls nur abraten.

Reifen

Hallo, ich habe dieses Jahr mächtige Probleme mit den Reifen. Hatte Jahre lang Toyo CF1 185er R13 auf meinen CD 30, ohne Probleme. Letztes Jahr brauchte ich 2 neue, habe KUMOH auf die Hinterachse gemacht. Nach nicht mal 2000 km ist bei einem die Leinwand gerissen und 3 Wochen später der andere aufge...

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

Auch wir sind kurz nach 17 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Der X hat die knapp 600 km ohne Probleme bewältigt. Dem O-Team an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super geplante Veranstaltung! Es war sehr schön bei Euch und das lag nicht nur an dem guten Wetter und der tollen Landschaft Wir...

Re: Nürburgring 2014

Hallo Markus,

prinzipiell ist das ein prima Angebot und das Interesse ist da.

Unter diesen Voraussetzungen könnte ich vielleicht sogar meine Frau überreden mit zum Ring zu fahren. :D

Aber wie bei den Anderen ist es ungewiss, ob wir 2014 kommen können.

Gruß Gunar

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

Wir sind auch mit dabei! Die Anmeldung ist raus und die Unterkunft bereits bestätigt. Das "Rössle" war schon ausgebucht. Im Gasthof "Neun Linden" haben wir noch ein Zimmer ergattern können. Dort waren am 19.12.13 nur noch drei Zimmer frei! Wir freuen uns schon, viele Grüße aus Th...

Grüße aus Thüringen

Nach stundenlangen Dauerregen sind wir wieder heil zu Hause angekommen. Der X hat gut durchgehalten und steht nun geputz in der gut belüfteten Garage, mit allen Klappen offen, zum austrocknen. Übrigens Kuhsch... geht ziemlich schlecht vom Lack ab. Dem O-Team Sigi, Reinhard, Torsten und Heinz möchten...

Vielen Dank für das schöne Wochenende!

Hallo Dorothea und Andreas, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Es war ein superschönes, erlebnisreiches und gleichzeitig erholsames Wochenende. Herzlichen Dank für die tolle Organisation! Den Artikel würde ich übernehmen, falls sich nicht sc...

GROSSES DANKESCHÖN an die 1:18 Modell-Organisatoren!

Habe gestern meinen lang ersehnten Mini-X bekommen. Ist wirklich sehr gut gelungen, doch mit meinem stimmt etwas nicht! Ich bekomme das Dach einfach nicht in den vorderen Kofferraum rein. Wo soll ich das den hinstecken? Wie macht Ihr das denn? Aber mal Spaß beiseite, allen Organisatoren, Finanzjongl...

Zur erweiterten Suche