Die Suche ergab 17 Treffer

Verkaufe meinen schwarzer Bertone X 1/9

Mangels Zeit biete ich meinen Bertone X 1/9 und H Zulassung zum Verkauf. Rostfrei und Hohlraumversiegelt, im Jahr 2008 wurde der Lack neu aufgebaut, Dokumentation vorhanden. Klassisches Tuning mit 36er Doppel Weber Vergaser, Hörmann Ansaugbrücke und Sportluftfilter. ANSA Edelstahl 4in4 Abgasanlage, ...

Re: Dauerhaft Standlicht

Hallo Patrick, hab mir Heute wider mal das Standlicht Problem vorgenommen. An der vorderen und Hinteren Verkabelung ist alles in Ordnung, die habe ich durchgeprüft. Ich habe wohl einen "neuen" Sicherungskasten siehe Bild. Meine Pläne der Verkabelung aus meinem Servicebuch, sind leider für ...

Re: Dauerhaft Standlicht

So langsam bin ich ratlos, anbei mal mein Tageswerk Neben dem zerlegen der Lüftung und den Einbau neuer Bremsverteiler.. Der Schalter ist definitiv ok. Ob ich im Stecker die Richtigen Farben ansgeschlossen hab... weiß ich nicht, mir fehlt da der Schaltplan . Das Standlicht geht immer noch nicht ab. ...

Re: Dauerhaft Standlicht

Hallo Patrick, Der "Vergaserschalter" war in der Tiefschlafphase drin... Sorry hatte vergessen. Ich habe einen US Einspritzer damals zurückgebaut auf 40er Weber und ....... Den Vergaserschalter, der ist gut, mit dem Würde ich gerne weitermachen. Wie muss ich das adaptieren? Gerne würde ger...

Re: Dauerhaft Standlicht

Hallo Patrick, Habe zwei schiebeschalter, uns einen Der aussieht wie der Fensterhelber aus meinem alten x mit einem Adapter auf die zwei Stecker. Aktuell probiere ich es mit den Schiebern... Hab Dir vorher noch eine Mail geschickt zu meiner erweiterten Suche Gibt es für die Schalter ein Schaltbild z...

Re: Dauerhaft Standlicht

Hallo Tommy, Habe heute wider mal alles probiert, den Lenkstockschalter auch geprüft, es ist ein normaler. Ich hab sogar alles abgeklemmt, bis auf das Zündschloss, dann geht das Standlicht ab. Da mir die Beschreibung aller Release im Socherungskasten fehlt habe ich die alle mal geprüft und wenn es g...

Re: Suche einen Satz Licht Relais

Hallo Manfred, Im Prinzip hast Du Recht, ich würde mir nur mit genau mit dem was auf dem Bild von Bertone ist etwas an Bastelarbeit sparen Und weitere Fehlerquellen ausschließen siehe mein Problem in der Technikecke mit dem Standlicht Und lieber Bertone! Würdest Du mir den Satz gegen schnöden Mamon ...

Dauerhaft Standlicht

Hallo zusammen, ich habe im Forum schon gesucht und nichts zu meinem Probelm gefunden. FiveSpeed, Vergaser aber Kabelbaum vorne noch vom Einspritzer. Also ich klemme die Batterie an und das Standlicht sowie die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder gehen an. Am Sicherungskasten ziehe ich die rechte der...

Re: Suche einen Satz Licht Release

Bitte entschuldigt meine unklar formulierte Anfrage Ich meine den Umbausatz für die Beleuchtung, so das auch 12V an den Lampen ankommt. Patrick schrieb mir es ist eine neue Version in der Mache.... Mein Lichtproblem hab ich gelöst (neuer Schalter) aber das ist ja nur eine Frage der Zeit bis der wied...

Zur erweiterten Suche