Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

Hallo Ich bin NEU hier, und kann zu dem Club hier Garnichts schreiben. Aber ich habe mich hier angemeldet , vorgestellt , und eine eventuell für 156 Leser uninteressante frage gestellt. OK Aber mal an die User die meinen Beitrag gelesen haben , auch wenn man die frage eventuell überflüssig findet , ...

Re: Zahnriemen

Hallo Mh doch habe schon die sufu benutzt. Eh ich mich angemeldet habe , habe ich hier schon gelesen. Aber danke für die Tips, habe im Netz noch das hier gefunden , m war das was ich gesucht habe Nur halt bei eingebauten Motor . Na ja ich werde das wohl am Wochenende machen , wenn der Riemen bis dah...

Zahnriemen

Hallo erstmal, bin neu hier . Bin der Marco und Komme aus Gelsenkirchen. Hatte vor ca, 18 Jahren schon einen X 1/9 Five Speed, und baue gerade wider einen auf. Mehr Infos zu mir und was ich so mache könnt ihr auf meiner Website sehen. m So nun mal zu meiner frage Hat jemand Bilder oder Tipps zum Zah...

Zur erweiterten Suche