Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Bin neu hier

Moin Dietmar.
Kannst du uns mal ein Foto von deinen Liebling hier reinstellen ? Meiner ist auch ein 76er. Ich komme aus Bremen, fahre aber ab und zu in SHG rum. Stadthagen ist meine alte Heimat. Viel Spaß auf der Straße

Re: Motor Kühlung

Nein, Frostschutz Mittel ist noch nicht drauf. Es kam die ganze zeit ununterbrochen Wasser vorn raus. Ohne Luft. Habe mehrmals entlüftet, wie beschrieben. Lüfter läuft bei mir zur Zeit über Zündung, also immer. Im Armaturenbrett steht er immer vorm roten Bereich. Ich habe angst, das ich mir den Moto...

Re: Motor Kühlung

So, Motor habe ich entlüftet. Es kam erst etwas Rostwasser raus. Hinten im Ausgleichbehälter habe ich ein Wasserschlauch reingemacht. Nach 10 min kam vorn beim Kühler klares Wasser an. Ohne Luft. Heizung hatte ich auch voll an. Das Problem besteht dennoch. Beide Schläuche am Kühler werden warm. Ich ...

Re: Motor Kühlung

Danke Patrick Ich habe mal probiert. Mein Lüfter springt nicht an. Habe ihn mal über die Zündung kurzgeschlossen. Da lief er. Motor wurde langsam warm. Ging dann aber auch bis kurz vorm roten Bereich hoch. Mit dem laufenden Lüfter mal gefahren. Immer noch ganz oben. Habe den Vorbesitzer mal gefragt,...

Re: Motor Kühlung

Danke erstmal Manfred.
Die Motortemperatur ist normal angestiegen. Über Land ging sie über 90 Grad. In der Stadt war sie kurz vorm roten Bereich. Gekocht hat er nicht,da ich ihn gleich abgestellt habe. Werde mich morgen mal unterm Auto legen und schauen..

Motor Kühlung

Moin Jungs Wie ihr wohl alle, bin ich heut mal gefahren. Leider nur kurz. Meine Motortemperatur ist heftig hoch gestiegen. Kühlwasser ist genug drin. Meine Frage... Hat der Kühler einen Ventilator und wie springt er an. Geregelt elektronisch über das Thermostat? Wenn ich die Zündung anmache, läuft v...

Re: ich wars

Na prima. Da ist die Schuldfrage nun geklärt. Lol. Samstag bin ich noch gefahren. Jetzt steht er und wartet auf Sonnenschein. Drücken wir mal die Daumen

Re: X aus Italien?

Ich denke mal, auch in Deutschland findet man gute Fahrzeuge mit wenig Rost für einen guten Preis. Man darf nur nicht gleich den erstbesten kaufen weil man heiß drauf ist. Ich habe ein halbes Jahr lang gesucht und mir mehrere angeschaut. Mir gefiel der 1300er mit den geteilten Hörnchen Stoßstangen a...

Zur erweiterten Suche